Inspektion ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Icespray, 26.12.2010.

  1. #1 Icespray, 26.12.2010
    Icespray

    Icespray

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi , 1.6 16V Style Edition ( candy weiß)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Eisenach
    Hi Leute,

    wenn ich meinen kleinen Starte leuchtet bevor er richtig angeht kurz 9200km und dazu ein kleiner Maulschlüssel auf (er hat aber schon 11500km), geht aber wie gesagt wieder aus wenn der Motor an ist.
    Heißt das er in die Inspektion muss?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    1. Bedienungsanleitung lesen, steht alles drin
    und
    2. Ja, aber erst in 9200 Km
     
  4. #3 Naserot, 26.12.2010
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    .... oder in 92 Tagen

    der Bordcomputer geht von theoretischen 100km / Tag aus
     
Thema:

Inspektion ???

Die Seite wird geladen...

Inspektion ??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...
  5. Kosten 2. Inspektion

    Kosten 2. Inspektion: Hallo, bei mir steht nun die zweite Inspektion (3 Jahre) vor der Tür. Es handelt sich um einen Octavia III, Diesel mit Haldexkupplung. Mir wurde...