Inspektion ???

Diskutiere Inspektion ??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, wenn ich meinen kleinen Starte leuchtet bevor er richtig angeht kurz 9200km und dazu ein kleiner Maulschlüssel auf (er hat aber schon...

1. #1 Icespray, 26.12.2010
    Icespray

Icespray

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Kombi , 1.6 16V Style Edition ( candy weiß)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Herold in Eisenach
    Hi Leute,

wenn ich meinen kleinen Starte leuchtet bevor er richtig angeht kurz 9200km und dazu ein kleiner Maulschlüssel auf (er hat aber schon 11500km), geht aber wie gesagt wieder aus wenn der Motor an ist.
    Heißt das er in die Inspektion muss?

2. #2 dathobi, 26.12.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    1. Bedienungsanleitung lesen, steht alles drin
    und
    2. Ja, aber erst in 9200 Km

3. #3 Naserot, 26.12.2010
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    .... oder in 92 Tagen

der Bordcomputer geht von theoretischen 100km / Tag aus

Thema:

Inspektion ???

Die Seite wird geladen...

Inspektion ??? - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...