Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe folgende frage ab 01.01.2003 kann ich mir doch die wekstatt aussuchen bei der ich meinen kundendienst machen will, und es würde...

1. 97072

97072 Guest

Hi,

ich habe folgende frage ab 01.01.2003 kann ich mir doch die wekstatt aussuchen bei der ich meinen kundendienst machen will, und es würde sich zwecks der gewährleistung nichts ändern. stimmt das? oder habe ich da was falsch verstanden? wenn es stimmt auf was sollte ich achten?

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Meinst du, bei einer freien Werkstatt oder beim Vertragshändler? Wenn du noch Garantie hast, lass das nur eine Skodawerkstatt machen, sonst ist die Gewäherleistung futsch. Da hat sich nichts geändet.

Savoy

3. ?

? Guest

Du kannst die Inspektion bei jedem authorisierten Skoda-Partner machen lassen ohne deine Gewährleistung zu verlieren. Die Partnerbetriebe findest du auf www.skoda.de unter "Partner".
    Laut der GVO dürfen die Autohersteller freien bzw. Fremd-Werkstätten ihre Werkstatt- und Serviceunterlagen nicht mehr vorenthalten, wenn du aber dort eine Inspektion durchführen läßt, muß der Hersteller nicht für von der Wartung betroffene Teile die Gewährleistung übernehmen.

Gruß
    Mickey

4. 97072

97072 Guest

Hi erstmal Danke,

Ia das heißt doch mein auto ist jetz 1 1/2 Jahre so jetz kann ich doch meinen kundendienst (mobilitätsgarantie)machen lassen wo ich will und wenn was passiert muss ich mich hald an die adresse wenden der den kundendienst gemacht hat.
    Oder
    (z.B. ich lasse Ihn bei "Opel" machen dann rufe ich bei einer panne nicht Skoda sindern den Opel dienst an)

Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?

RS TDI - Inspektion nach 3 Jahren Umfang ? Erwin ?: Hallo Kollegen, mein Octavia 3 RS TDI will nach 3 Jahren bei 40 tkm zur Inspektion. Ölwechsel ist erst in einem Jahr (oder 20 tkm). Dass dies so...