Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Frage: Kann mir jemand sagen, was eine 90.000 km Inspektion kosten darf?

  1. hugh

    hugh Guest

    Frage:

    Kann mir jemand sagen, was eine 90.000 km Inspektion kosten darf?
     
  2. fam

    fam

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Antwort:

    dazu gibts einen ausführlichen Thread und da sind diverse Inspektionen aufgeführt!

    Ist auch abhängig vom Typ, ob Diesel oder Benziner etc.



    Beim Diesel mit Zahnriemenwechsel sind zwischen 750 und 1000 Euro fällig, je nachdem, was sonst noch gemacht werden muss.

    Gruß
    fam
     
Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  3. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  4. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...
  5. Inspektion lange überfällig?

    Inspektion lange überfällig?: Moin, Wollte euch einmal um eure Erfahrungen und Meinungen bitten: Mein Fabia 1.2 TSI (66kw), zugelassen im November 2015, hat am Wochenden die...