Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kahuga

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
Habe mal ne Frage.
Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho.
Bei der letzten Inspektion waren es 19.300km.
Ölwechsel wurde im Sommer erst durchgeführt.
Was meint ihr kostet die jetzt fällige Inspektion?
Gruß André.
 
#
schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

Welche Inspektion steht an?: Hallo zusammen, mein Vater hat sich am 17.07.2017 (Neufahrzeug) einen Skoda Yeti 1.4 TSI (5L13I5) gekauft. Die erste "Intervall-Service...
Hohe Öltemperatur 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 3 Facelift (BJ 2017) mit dem 1.8 TSi Motor. Mir ist in letzter aufgefallen, nach dem mich einige...
Dsg-Getriebe mit 37000 km Bj 10/2016 defekt: Hallo, ich habe eine Frage wegen unseres Getriebes. Meine Schwiegermutter wollte mit ihren Skoda Yeti1,4 TSI 4x4 einkaufen fahren. Doch das...
Neuanmeldung nach langer Abwesenheit: Hallo SKODAFANS ! Möchte mich heute nach langer Abwesenheit wieder anmelden. Habe den Namen yetitreu bewußt gewählt, da ich ihn schon fast 9...
Inspektion - Ölwechsel: Hallo, ich habe eben mein Auto von der Inspektion zurück gekommen. Die Inspektion fand ohne Ölwechsel statt. Das dumm, im Auto wurde der...
Oben