Inspektion

Diskutiere Inspektion im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Inspektion Beitrag #1

kahuga

Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen.
Habe mal ne Frage.
Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho.
Bei der letzten Inspektion waren es 19.300km.
Ölwechsel wurde im Sommer erst durchgeführt.
Was meint ihr kostet die jetzt fällige Inspektion?
Gruß André.
 
#
schau mal hier: Inspektion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Inspektion

Inspektion - Ähnliche Themen

Infotainment Inspektion meldung: Hallo ich hatte letzte Jahr die erste Inspektion an meinem Kamiq style 1.0 nach 30.000 km. Es wurde danach Aktualisiert und im Infotainment stand...
Inspektion selbst durchführen: Hallo zusammen, mein Fabia COM STY TS66/1.2 M5F (NJ54J4) ist jetzt 6 Jahre alt und hat etwa 38 Tkm runter. Die Inspektion samt Ölwechsel soll...
Kamiq 1. Inspektion Kosten und Wartungspunkte: Hallo, habe meinen Kamiq im Februar 2021 neu gekauft. Ist kein Re - Import ! Laufleistung 15300 km bis dato. Da nun kurz vor Ablauf der 2 Jahre...
Octavia III Combi 2.0 TDI Style - Zweite Inspektion: Hallo zusammen, die Erstzulassung des Autos war im Sommer 2019. Die erste Wartung habe (gemäß der Wartungsanzeige) im Sommer 2021 gemacht. Nun...
Frage zum zurückstellen von Service: Hallo, ich fahre ein O3 Scout, BJ 2016. Hatte diesen jetzt gerade zum Service, ohne Ölwechsel. Da auf flexibel stehend, zeigt mir dieser an...
Oben