Inspektion zurückstellen

Diskutiere Inspektion zurückstellen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...

greenminidriver

Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel ungefähr 13 Sekunden und ein Gongton am anfang. Habe alle Filter und Öl gewechselt und mit ODIS zurückgestellt.
Ist es so oder habe ich etwas falsch gemacht.
Kann ich das auch ohne Computer zurückstellen?
Gruss an alle

Holger01

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Das geht auch ohne Computer, steht in der Bedienungsanleitung drinn. Aber dann geht der Serviceintervall automatisch in den festen Modus ( kein Longlife).

greenminidriver

Ok, aber blinkt es immer al starten?

Keks95

Keks95

Werkstatt/Händler
Gekauft: Carpark Nürnberg
Nach dem zurücksetzen nicht mehr. Wäre ja sinnfrei.
Los hols Handbuch ran und probiert es aus

greenminidriver

Habe es schon gemacht bevor ich dieses Tema erstellt habe, deshalb die Frage.

greenminidriver

Hallo, kann mir bitte jemand sagen ob es immer 10 Sekunden bein starten blinkt und ein Ton zu hören ist.
Gruss

Sporty07

Sporty07

Fahrzeug
2007er Fabia 1,4 Sport
Werkstatt/Händler
Garage
Kilometerstand
168100
Bei mir nicht, stelle seit Jahren nach dem Service jährlich zurück, aber ggf. liegt das je nach Baujahr anders?
Ich dachte ab nem gewissen Baujahr geht Rückstellung nicht mehr manuell?

Thema:

Inspektion zurückstellen

Inspektion zurückstellen - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Notlauf, P0303: Hey Leute, Wende mich an das Forum, da mir mein Schrauber des Vertrauens nicht weiterhelfen konnte. Fahrzeug: Skoda Fabia II 1.2...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Skoda Fabia 2 RS Problem: so erstmal muss ich mich entschuldigen, bin schon lange hier aber lese eigentlich nur als stiller Teilnehmer mit. Mein erster beitrag ist leider...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

skoda fabia inspektion zurücksetzen

,

skoda rapid inspektion zurücksetzen

,

skoda fabia inspektionsanzeige zurücksetzen

,
skoda fabia 2 service zurückstellen
, skoda fabia 3 inspektion zurücksetzen, skoda Fabia 2014 Inspektion zurücksetzen, skoda rapid service zurücksetzen, skoda citigo inspektion zurücksetzen, inspektionsanzeige löschen skoda fabia, skoda fabia service zurückstellen, skoda inspektion zurücksetzen, skoda fabia 2 serviceanzeige zurücksetzen, serviceanzeige skoda fabia 2 zurücksetzen, skoda fabia 5j inspektion zurücksetzen, skoda octavia inspektion zurücksetzen, Fabia inspektion zurücksetzen, skoda rapid inspektion zurückstellen, skoda octavia service zurücksetzen, skoda fabia bj 2014 inspektion zurücksetzen, skoda fabia 2013 inspektion zurücksetzen, skoda fabia serviceanzeige zurücksetzen, skoda fabia 2016 service zurückstellen, skoda yeti 2015 inspektion zurücksetzen, skoda fabia wartungsintervall zurücksetzen, skoda roomster inspektion zurückstellen
Oben