Inspektion zurückstellen aber wie???

Diskutiere Inspektion zurückstellen aber wie??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen...

Buddy81

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen.
Aber wie???
Den Ölservice habe ich bereits zurückgesetzt.

Im Boardkomputer wir die Rückstelloption nichtangezeigt.

Bitte um eure Hilfe.
Das Piepen nervt. ..

LG
Kai
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Macht die Werkstatt bei LongLife-Intervall.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Klar, mit VCDS und Co.
 

Spawn

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
246
Zustimmungen
47
Ort
Germany
Fahrzeug
SuperB II 3.6 4x4
Werkstatt/Händler
Melzer
Geht auch über das Kombiinstrument, wird dort für 365 tage zurück gesetzt.

Gruß Domm
 

Tom071

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
128
Zustimmungen
21
Geht evtl. auch mit einem ELM, aber setze es auch immer mit VCDS zurück.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Buddy81

Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Und wie geht das über das kombiinstrument???
 
Thema:

Inspektion zurückstellen aber wie???

Inspektion zurückstellen aber wie??? - Ähnliche Themen

Inspektion: Hallo zusammen. Habe mal ne Frage. Mein Yeti 1.2 TSI ist von Januar 2017 und hat jetzt 23.000 km auf dem Tacho. Bei der letzten Inspektion waren...
Inspektion zurückstellen: Hallo, habe ein OBD Eleven Pro um entsprechende Einstellungen an meinen Superb 3 vorzunehmen. Da ich Öl und Filterwechsel nach der Garantiezeit...
Welche Inspektion steht an?: Hallo zusammen, mein Vater hat sich am 17.07.2017 (Neufahrzeug) einen Skoda Yeti 1.4 TSI (5L13I5) gekauft. Die erste "Intervall-Service...
Mein Auto meldet sich selbst zur Inspektion an.: Hallo, heute morgen im Display des Fahrzeugs "Inspektion und Ölservice in 30 Tagen", denke ich OK passt kümmere ich mich drum. Jetzt bekomme ich...
Inspektion - Ölwechsel: Hallo, ich habe eben mein Auto von der Inspektion zurück gekommen. Die Inspektion fand ohne Ölwechsel statt. Das dumm, im Auto wurde der...

Sucheingaben

inspektion in tagen ausblenden vcds

,

superb 3t5 Service zurückswtzen

,

superb 3t5 zurücksetzen

,
skoda superb 3t5 service zurücksetzen
, skoda octavia service zurücksetzen mit vcds, skoda octavia bj 2016 inspektion zurücksetzen vcds, skoda oktavia 2014 inspektion zurückstellen, skoda octavia inspektion zurücksetzen vcds , skoda superb inspektion zurücksetzen vcds, skoda superb service zurückstellen vcds, superb inspektion zurücksetzen, superb Inspektion jetzt zurücksetzen, skoda superb 2017 service zurückstellen vcds
Oben