inspektion zurücksetzen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von paus, 01.04.2008.

1. paus

paus

Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    hallo,

hab mir die tolle software wdh-diag im netz gesaugt und möchte mit dieser "nur" die inspektions anzeige zurücksetzen....
    also die software installiert und mit dem odb stecker ans auto das ganze verbunden und soweit alles klar. was ich allerdings auch nach langem suchen in verschiedenen foren nicht heraus gefunden hab, ist der kanal oder login code um die inspektionen zurückzusetzen.
    kann mir hier jemand den nötigen code oder hinweis geben wie ich das ganze bewerkstelligen kann??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 01.04.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Inspektionsanzeige kannst du auch ohne Software zurücksetzen. Ich suche es gleich mal ebend raus und schreibe es

4. paus

paus

Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    OMG Bedienungsanleitung seite 52 tja wer lesen kann ist doch immer wieder klar im vorteil...

trotzdem danke für deine Bemühungen

Thema: inspektion zurücksetzen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda inspektion zurücksetzen

,
  2. inspektion zurucksetzen skoda fabia 2014

Die Seite wird geladen...

inspektion zurücksetzen... - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...