inspektion zurücksetzen...

Diskutiere inspektion zurücksetzen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hab mir die tolle software wdh-diag im netz gesaugt und möchte mit dieser "nur" die inspektions anzeige zurücksetzen.... also die...

  1. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    hallo,

    hab mir die tolle software wdh-diag im netz gesaugt und möchte mit dieser "nur" die inspektions anzeige zurücksetzen....
    also die software installiert und mit dem odb stecker ans auto das ganze verbunden und soweit alles klar. was ich allerdings auch nach langem suchen in verschiedenen foren nicht heraus gefunden hab, ist der kanal oder login code um die inspektionen zurückzusetzen.
    kann mir hier jemand den nötigen code oder hinweis geben wie ich das ganze bewerkstelligen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 01.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Inspektionsanzeige kannst du auch ohne Software zurücksetzen. Ich suche es gleich mal ebend raus und schreibe es
     
  4. paus

    paus

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FABIA Combi 1.9TDI BJ. 07/02
    Kilometerstand:
    120000
    OMG Bedienungsanleitung seite 52 tja wer lesen kann ist doch immer wieder klar im vorteil...

    trotzdem danke für deine Bemühungen
     
Thema: inspektion zurücksetzen...
Die Seite wird geladen...

inspektion zurücksetzen... - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

    Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Inspektion nach 1 Jahr ?

    Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...