Inspektion Wartungsplan

Diskutiere Inspektion Wartungsplan im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen Weiss jemand wie der Inspektions- Wartungsplan beim Kodiaq 2.0 TSI 4x4 aussieht? Was muss bei wieviel KM gemacht werden? Danke

1. #1 daco_ch, 05.09.2019
    daco_ch

daco_ch

Hallo Zusammen

Weiss jemand wie der Inspektions- Wartungsplan beim Kodiaq 2.0 TSI 4x4 aussieht?

Was muss bei wieviel KM gemacht werden?

Danke

2. #2 JohnDoe, 06.09.2019
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19
    Kilometerstand:
    5000-6000 km
    Siehe Anhang.....

Anhänge:

Thema:

Inspektion Wartungsplan

Die Seite wird geladen...

Inspektion Wartungsplan - Ähnliche Themen

1. Wartungsplan 2.0 TDI DSG

Wartungsplan 2.0 TDI DSG: Hallo, wo finde ich die Wartungspläne (Was wird bei KM-Stand durchgeführt) für den Kollegen? VG Tobias
  2. Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion

Funktionsänderung Start-Stop nach Inspektion: Nach der 60.000er-Inspektion (mit DSG-Getriebeölwechsel) geht der Motor nicht mehr an, wenn ich den Fuß von der Bremse nehme, sondern erst, wenn...
  3. Reparatur, Inspektionen etc.

Reparatur, Inspektionen etc.: Hat jemand Erfahrung mit einer Werkstatt in Marienbad/Tschechien? Soll angeblich sehr gut, seriös und günstg sein? Lohnt eine Fahrt? Danke.
  4. Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?

Rückgabe Autocredit - TÜV und Inspektion selbst zahlen?: Hallo, in ein paar Monaten steht nach 5 Jahren die Rückgabe meines O3 RS Combi beim Händler an - ich habe das Auto mit Autocredit (Anzahlung,...
  5. Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm)

Inspektion oder nur Tüv fällig (33TKm): Hi mein Rapid wird in 14 Tagen 3 Jahre alt und zeigt seit etwa 14 Tagen die Meldung Inspektion fällig "bis Mitte Mai". Gelaufen hat er jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden