Inspektion und Garantie

Diskutiere Inspektion und Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super...

  1. Schanz

    Schanz Guest

    Hallo Leute,

    muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super zufrieden und Fahr ihn zwischen 4.0 und 5.0 Litern. Was muß ich alles beachten und was wird mich das ungefähr kosten.

    Auf Seite 5 des Fahrzeugbriefes ist der Eintrag für die Wiedereinführung nach Deutschland datiert vom Landratsamt am 18.02.2004.
    Ich habe ihn im August zugelasssen. Ab wann beginnt nun die Werksgarantie ???

    Schönen Sonntag noch !!!!!
     
  2. #2 Geoldoc, 21.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Schanz,
    hast Du in 3 Monaten Mitgleidschaft noch nie von der Suchfunktion gehört? :D

    Es gibt einen wirklich riesigen Thread zum Thema Inspektion und Kosten beim Fabia, da hast Du ne Weile dran zu lesen (auch wenn für den 1,4 tdi noch relativ wenige Preise drin stehen) Hier!!
    Die Werksgarantie beginnt wohl am Tag der Übergabeinspektion und nicht am Tag der Erstzulassung (Habe ich aber auch nur hier gelesen (bei mir ist es sowieso der gleiche Tag)
     
Thema: Inspektion und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda inspektion garantie

Die Seite wird geladen...

Inspektion und Garantie - Ähnliche Themen

  1. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

    "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  3. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....