Inspektion und Garantie

Diskutiere Inspektion und Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super...

  1. Schanz

    Schanz Guest

    Hallo Leute,

    muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super zufrieden und Fahr ihn zwischen 4.0 und 5.0 Litern. Was muß ich alles beachten und was wird mich das ungefähr kosten.

    Auf Seite 5 des Fahrzeugbriefes ist der Eintrag für die Wiedereinführung nach Deutschland datiert vom Landratsamt am 18.02.2004.
    Ich habe ihn im August zugelasssen. Ab wann beginnt nun die Werksgarantie ???

    Schönen Sonntag noch !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 21.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Schanz,
    hast Du in 3 Monaten Mitgleidschaft noch nie von der Suchfunktion gehört? :D

    Es gibt einen wirklich riesigen Thread zum Thema Inspektion und Kosten beim Fabia, da hast Du ne Weile dran zu lesen (auch wenn für den 1,4 tdi noch relativ wenige Preise drin stehen) Hier!!
    Die Werksgarantie beginnt wohl am Tag der Übergabeinspektion und nicht am Tag der Erstzulassung (Habe ich aber auch nur hier gelesen (bei mir ist es sowieso der gleiche Tag)
     
Thema: Inspektion und Garantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda inspektion garantie

Die Seite wird geladen...

Inspektion und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Verschleißteile und Garantie

    Verschleißteile und Garantie: Es gibt ja bei Autos Bauteile, die einem Verschleiß unterliegen. Spontan fallen mir da Reifen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Batterie, Glühbirnen,...
  5. Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?

    Keine Rechnung bei Garantie oder Kulanz?: Hallo zusammen, ist es üblich, dass man bei Reparaturen, die entweder auf Kulanz oder Garantie durchgrführt werden, keine Rechnung oder...