Inspektion und Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Schanz, 21.11.2004.

  1. Schanz

    Schanz Guest

    Hallo Leute,

    muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super zufrieden und Fahr ihn zwischen 4.0 und 5.0 Litern. Was muß ich alles beachten und was wird mich das ungefähr kosten.

    Auf Seite 5 des Fahrzeugbriefes ist der Eintrag für die Wiedereinführung nach Deutschland datiert vom Landratsamt am 18.02.2004.
    Ich habe ihn im August zugelasssen. Ab wann beginnt nun die Werksgarantie ???

    Schönen Sonntag noch !!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 21.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Schanz,
    hast Du in 3 Monaten Mitgleidschaft noch nie von der Suchfunktion gehört? :D

    Es gibt einen wirklich riesigen Thread zum Thema Inspektion und Kosten beim Fabia, da hast Du ne Weile dran zu lesen (auch wenn für den 1,4 tdi noch relativ wenige Preise drin stehen) Hier!!
    Die Werksgarantie beginnt wohl am Tag der Übergabeinspektion und nicht am Tag der Erstzulassung (Habe ich aber auch nur hier gelesen (bei mir ist es sowieso der gleiche Tag)
     
Thema:

Inspektion und Garantie

Die Seite wird geladen...

Inspektion und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...