Inspektion und Garantie

Diskutiere Inspektion und Garantie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super...

  1. Schanz

    Schanz Guest

    Hallo Leute,

    muß mit meinem Fabi bald zum 15.000 habe ihn im August diesen Jahres gekauft. Ist ein EU-Neufahrzeug 1.4 tdi Cap Quest. Bin super zufrieden und Fahr ihn zwischen 4.0 und 5.0 Litern. Was muß ich alles beachten und was wird mich das ungefähr kosten.

    Auf Seite 5 des Fahrzeugbriefes ist der Eintrag für die Wiedereinführung nach Deutschland datiert vom Landratsamt am 18.02.2004.
    Ich habe ihn im August zugelasssen. Ab wann beginnt nun die Werksgarantie ???

    Schönen Sonntag noch !!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 21.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Hallo Schanz,
    hast Du in 3 Monaten Mitgleidschaft noch nie von der Suchfunktion gehört? :D

    Es gibt einen wirklich riesigen Thread zum Thema Inspektion und Kosten beim Fabia, da hast Du ne Weile dran zu lesen (auch wenn für den 1,4 tdi noch relativ wenige Preise drin stehen) Hier!!
    Die Werksgarantie beginnt wohl am Tag der Übergabeinspektion und nicht am Tag der Erstzulassung (Habe ich aber auch nur hier gelesen (bei mir ist es sowieso der gleiche Tag)
     
Thema:

Inspektion und Garantie

Die Seite wird geladen...

Inspektion und Garantie - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Wartung und Verschleiss, Garantie

    Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...