Inspektion Oktavia II TDI

Diskutiere Inspektion Oktavia II TDI im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......hallo ich weiss dieses thema wurde schon 1000 mal behandelt aber trotzdem wie teuer oder billig darf eine 60.000 inspektion sein meine...

1. #1 Bananenbieger, 26.06.2009
    Bananenbieger

Bananenbieger

Villingen /Schwarzwald 78050 Villingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia II Eleganz TDI 1,9
    Werkstatt/Händler:
    EU - Händler
    ......hallo ich weiss dieses thema wurde schon 1000 mal behandelt aber trotzdem wie teuer oder billig darf eine 60.000 inspektion sein meine werkstatt faselt was von 450.- euro ?

......und noch eine frage wer weis was es kostet so ca. :) einen (aufgeklebt auf den kofferraumdeckel) heckspoiler aus GFK in metallicsilber zu spritzen und zu montieren.

......ich hoffe auf einige antworten..............!

.......danke !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 26.06.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Inspektion Oktavia II TDI

Die Seite wird geladen...

Inspektion Oktavia II TDI - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  3. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  4. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...