Inspektion Oktavia II TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Bananenbieger, 26.06.2009.

  1. #1 Bananenbieger, 26.06.2009
    Bananenbieger

    Bananenbieger

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen /Schwarzwald 78050 Villingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Oktavia II Eleganz TDI 1,9
    Werkstatt/Händler:
    EU - Händler
    ......hallo ich weiss dieses thema wurde schon 1000 mal behandelt aber trotzdem wie teuer oder billig darf eine 60.000 inspektion sein meine werkstatt faselt was von 450.- euro ?

    ......und noch eine frage wer weis was es kostet so ca. :) einen (aufgeklebt auf den kofferraumdeckel) heckspoiler aus GFK in metallicsilber zu spritzen und zu montieren.

    ......ich hoffe auf einige antworten..............!

    .......danke !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 26.06.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

Inspektion Oktavia II TDI

Die Seite wird geladen...

Inspektion Oktavia II TDI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  5. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...