Inspektion oder nur Öl- Service

Diskutiere Inspektion oder nur Öl- Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Fabia 2.0l (Bj 12/2003) mit 75.100 km zum freundlichen gebracht und wollte die 75 tkm Inspektion machen lassen. Die...

  1. #1 Alex2309, 28.12.2007
    Alex2309

    Alex2309 Guest

    Hallo,

    habe heute meinen Fabia 2.0l (Bj 12/2003) mit 75.100 km zum freundlichen gebracht und wollte die 75 tkm Inspektion machen lassen.
    Die letzte Inspektion war im April 07 bei 60.000km.

    Der freundliche hat nun aber "nur" den Ölwechsel Service gemacht.
    Heißt das, ich muss im April 08 zur Inspektion, auch wenn ich dann noch nicht bei 90 tkm bin ?

    Gruß
    Alexander
     
  2. #2 Mystique, 28.12.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Nach den ersten 15.000km wurde bei mir auch nur ein Ölwechsel gemacht. Inspektion kommt jetzt im Januar nach den ersten 30.000km bzw. dem ersten Jahr.
     
  3. #3 O2 Kombi, 28.12.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin,
    ja das ist ok wenn dein Fahrzeug einen festen Serviceintervall hat.
    Da kannst du dir im April aber den Ölwechsel sparen.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Inspektion oder nur Öl- Service

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder nur Öl- Service - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  4. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  5. Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?

    Welches Öl ist für den Kodiaq 2 Ltr Benziner vorgeschrieben ?: Weiß jemand schon welches Öl in den 2ltr Benzin Motor kommt ?