Inspektion oder nur Öl- Service

Diskutiere Inspektion oder nur Öl- Service im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute meinen Fabia 2.0l (Bj 12/2003) mit 75.100 km zum freundlichen gebracht und wollte die 75 tkm Inspektion machen lassen. Die...

  1. #1 Alex2309, 28.12.2007
    Alex2309

    Alex2309 Guest

    Hallo,

    habe heute meinen Fabia 2.0l (Bj 12/2003) mit 75.100 km zum freundlichen gebracht und wollte die 75 tkm Inspektion machen lassen.
    Die letzte Inspektion war im April 07 bei 60.000km.

    Der freundliche hat nun aber "nur" den Ölwechsel Service gemacht.
    Heißt das, ich muss im April 08 zur Inspektion, auch wenn ich dann noch nicht bei 90 tkm bin ?

    Gruß
    Alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystique, 28.12.2007
    Mystique

    Mystique

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HAUPTSTADT
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 2.0 TDI CR
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hubert Thies
    Nach den ersten 15.000km wurde bei mir auch nur ein Ölwechsel gemacht. Inspektion kommt jetzt im Januar nach den ersten 30.000km bzw. dem ersten Jahr.
     
  4. #3 O2 Kombi, 28.12.2007
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin,
    ja das ist ok wenn dein Fahrzeug einen festen Serviceintervall hat.
    Da kannst du dir im April aber den Ölwechsel sparen.
    Gruß Uwe
     
Thema:

Inspektion oder nur Öl- Service

Die Seite wird geladen...

Inspektion oder nur Öl- Service - Ähnliche Themen

  1. Service Intervall umstellen auf QG2

    Service Intervall umstellen auf QG2: Hallo zusammen, hatte meinen Superb letzte Woche zur 60.000er Inspektion. Dabei wurde auch, wie von mir gewünscht von Longlife auf Festintervall...
  2. Öl

    Öl: 50700? 50400? oder doch einfach Olivenöl? Jetzt bin ich mal gepannt....:P:P;)
  3. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  4. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  5. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...