Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld)

Diskutiere Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, ende mai wird mein 1.4 TDI zwei jahre alt - demnach ist die garantie abgelaufen. nun überlege ich weiteren inspektionen, als nächstes...

1. #1 blacksock, 21.04.2009
    blacksock

blacksock

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 TDI
    hallo,

ende mai wird mein 1.4 TDI zwei jahre alt - demnach ist die garantie abgelaufen. nun überlege ich weiteren inspektionen, als nächstes steht die 60.000er an, bei einer freien werkstatt durchführen zu lassen. als adac-mitgleid bin ich auch die skoda mobilitätsgarantie nicht angewiesen.

kennt jemand eine zuverlässige freie werkstatt in/um bielefeld oder sprechen gründe dagegen die inspektionen nicht mehr beim autorisierten skoda-autohaus durchführen zu lassen?

grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld)

Die Seite wird geladen...

Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld) - Ähnliche Themen

1. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  2. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  3. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  4. Wartung und Verschleiss, Garantie

Wartung und Verschleiss, Garantie: Grüss Gott, ich habe letzte Woche meinen Superb erhalten. Nach nur 9 Monaten Wartezeit :-) . Weiss hier jemand ob das Wartung und Verschleiss...
  5. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?