Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blacksock, 21.04.2009.

  1. #1 blacksock, 21.04.2009
    blacksock

    blacksock

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BI
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 TDI
    hallo,

    ende mai wird mein 1.4 TDI zwei jahre alt - demnach ist die garantie abgelaufen. nun überlege ich weiteren inspektionen, als nächstes steht die 60.000er an, bei einer freien werkstatt durchführen zu lassen. als adac-mitgleid bin ich auch die skoda mobilitätsgarantie nicht angewiesen.

    kennt jemand eine zuverlässige freie werkstatt in/um bielefeld oder sprechen gründe dagegen die inspektionen nicht mehr beim autorisierten skoda-autohaus durchführen zu lassen?

    grüsse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld)

Die Seite wird geladen...

Inspektion nach Ablauf der Garantie (Bielefeld) - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  5. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

    Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...