Inspektion nach 365 Tagen

Diskutiere Inspektion nach 365 Tagen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei...

  1. stoma

    stoma

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei 30.000 km normal, aber die nächste Inspektion in 365 Tagen. Die Werkstatt sage wäre so. Nur die erste Inspektion wäre nach 2 Jahren. Ist das bei euch auch so?
     
  2. #2 legatus, 07.02.2016
    legatus

    legatus

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB
    Hallo

    Ja, ist bei mir auch so.
     
  3. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel; Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    100000
    Bei mir (FAbia II) sagte man mir selbiges, aber bei meiner schwester, auch fabia 2, auch longlife, sagte man ihr, in 2 jahren erst wieder....bitte erklärt mir jemand dieses doofe inspektions-skoda-konzept, die scheinen da ihre eigenen regeln ned zu verstehen :cursing:
     
Thema: Inspektion nach 365 Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spacebeck anzeige tage inspektion

    ,
  2. skoda fabia 1.6 tdi inspektion

    ,
  3. vw nächste Inspektion km stand tage anzeige

Die Seite wird geladen...

Inspektion nach 365 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Guten Tag und eine Frage :)

    Guten Tag und eine Frage :): Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich bin Frank D. aus dem Rhein-Main-Gebiet und seit 2013 stolzer Besitzer eines Skoda Octavia TDI. Insgesamt...
  4. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...
  5. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....