Inspektion nach 365 Tagen

Diskutiere Inspektion nach 365 Tagen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei...

  1. stoma

    stoma

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen,

    hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei 30.000 km normal, aber die nächste Inspektion in 365 Tagen. Die Werkstatt sage wäre so. Nur die erste Inspektion wäre nach 2 Jahren. Ist das bei euch auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 legatus, 07.02.2016
    legatus

    legatus

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB
    Hallo

    Ja, ist bei mir auch so.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.119
    Zustimmungen:
    651
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Bei mir (FAbia II) sagte man mir selbiges, aber bei meiner schwester, auch fabia 2, auch longlife, sagte man ihr, in 2 jahren erst wieder....bitte erklärt mir jemand dieses doofe inspektions-skoda-konzept, die scheinen da ihre eigenen regeln ned zu verstehen :cursing:
     
Thema: Inspektion nach 365 Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spacebeck anzeige tage inspektion

    ,
  2. skoda fabia 1.6 tdi inspektion

    ,
  3. vw nächste Inspektion km stand tage anzeige

Die Seite wird geladen...

Inspektion nach 365 Tagen - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?