Inspektion nach 365 Tagen

Diskutiere Inspektion nach 365 Tagen im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei...

1. stoma

stoma

Hallo zusammen,

hatte am Mittwoch meien Rapid 1.6 TDI 66 kW ( Zulassung 05/2015) zur ersten Inspektion. Jetzt ist der nächste Ölwechsel bei 30.000 km normal, aber die nächste Inspektion in 365 Tagen. Die Werkstatt sage wäre so. Nur die erste Inspektion wäre nach 2 Jahren. Ist das bei euch auch so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 legatus, 07.02.2016
    legatus

legatus

Fahrzeug:
    Skoda Rapid SB
    Hallo

Ja, ist bei mir auch so.

4. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Bei mir (FAbia II) sagte man mir selbiges, aber bei meiner schwester, auch fabia 2, auch longlife, sagte man ihr, in 2 jahren erst wieder....bitte erklärt mir jemand dieses doofe inspektions-skoda-konzept, die scheinen da ihre eigenen regeln ned zu verstehen :cursing:

Thema: Inspektion nach 365 Tagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid spacebeck anzeige tage inspektion

,
  2. skoda fabia 1.6 tdi inspektion

,
  3. vw nächste Inspektion km stand tage anzeige

Die Seite wird geladen...

Inspektion nach 365 Tagen - Ähnliche Themen

1. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut

Wieviele Octavia werden pro Tag gebaut: Hallo möchte gerne wissen wieviel Octavia pro tag gebaut werden. Danke schon mal in voraus habe im Netz nichts gefunden.
  4. 1. Inspektion

1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  5. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...