inspektion nach 1500 km???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badcook, 11.08.2007.

  1. #1 badcook, 11.08.2007
    badcook

    badcook

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinnowitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    hi hier wieder der neue skoda fabia fahrer badcook

    ich bin jetzt die ersten 1500 km mit meinem neuen Fabi gefahren und heut nach genau 1592 km zeigt der Bordcomputer das werkstatt zeichen und es stand INSP --ist das normal oder muß ich mir sorgen machen??????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 11.08.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ups, so eine Anzeige hatte ich nicht. Aber meine Werkstatt hat mich gebeten, nach 1000...1500 km mal vorbei zu schauen, damit sie nochmal einen Kontrollblick werfen können.
    Ob das in die Anzeige einprogrammiert war kann ich nicht sagen.
    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    tztztzt,da hat wohl jemand vergessen die Intervall Anzeige bei der VI zurück zu setzen...lass es korrigieren
     
  5. #4 KleineKampfsau, 12.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also einige Händler empfehlen einen Ölwechsel nach 1.500 km zu machen .... Vielleicht rührt daher die falsche Einstellung ... Ändern oder ändern lassen und bist zum eigentlichem Termin weiter fahren.

    Andreas
     
  6. #5 badcook, 13.08.2007
    badcook

    badcook

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinnowitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    guten morgen

    war eben in der werkstatt und die haben gesagt das der intervallzähler nicht zurückgestellt wurde trotzdem vielen dank.
    bis zum nächsten mal.
    :thumbsup:
     
Thema:

inspektion nach 1500 km???

Die Seite wird geladen...

inspektion nach 1500 km??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  5. Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min

    Fabiy 6Y5 rasseln bei 1000-1500 U/min: Hallo allerseits. Fabia BJ 2003 1.4er 75PS Ich fahre nun seit einem jahr einen Fabia Combi 6Y5 der so seine Macken hat und hatte! Seit neusten...