inspektion nach 1500 km???

Diskutiere inspektion nach 1500 km??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi hier wieder der neue skoda fabia fahrer badcook ich bin jetzt die ersten 1500 km mit meinem neuen Fabi gefahren und heut nach genau 1592 km...

  1. #1 badcook, 11.08.2007
    badcook

    badcook

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinnowitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    hi hier wieder der neue skoda fabia fahrer badcook

    ich bin jetzt die ersten 1500 km mit meinem neuen Fabi gefahren und heut nach genau 1592 km zeigt der Bordcomputer das werkstatt zeichen und es stand INSP --ist das normal oder muß ich mir sorgen machen??????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 11.08.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ups, so eine Anzeige hatte ich nicht. Aber meine Werkstatt hat mich gebeten, nach 1000...1500 km mal vorbei zu schauen, damit sie nochmal einen Kontrollblick werfen können.
    Ob das in die Anzeige einprogrammiert war kann ich nicht sagen.
    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. #3 MarkyMan, 11.08.2007
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    tztztzt,da hat wohl jemand vergessen die Intervall Anzeige bei der VI zurück zu setzen...lass es korrigieren
     
  5. #4 KleineKampfsau, 12.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also einige Händler empfehlen einen Ölwechsel nach 1.500 km zu machen .... Vielleicht rührt daher die falsche Einstellung ... Ändern oder ändern lassen und bist zum eigentlichem Termin weiter fahren.

    Andreas
     
  6. #5 badcook, 13.08.2007
    badcook

    badcook

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zinnowitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    guten morgen

    war eben in der werkstatt und die haben gesagt das der intervallzähler nicht zurückgestellt wurde trotzdem vielen dank.
    bis zum nächsten mal.
    :thumbsup:
     
Thema:

inspektion nach 1500 km???

Die Seite wird geladen...

inspektion nach 1500 km??? - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  4. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  5. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...