Inspektion im Ausland

Diskutiere Inspektion im Ausland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt die Inspektion im Ausland (Österreich) durchführen zu lassen. Sind die Leistungen...

  1. #1 Peter2006, 28.10.2006
    Peter2006

    Peter2006 Guest

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt die Inspektion im Ausland (Österreich) durchführen zu lassen. Sind die Leistungen genau die gleichen wie in Deutschland oder machen die deutschen Servicepartner Probleme mit dem österreichischen Stempel im Servicebuch?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogserreiter, 08.11.2006
    bogserreiter

    bogserreiter

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering Tristanstr. 10 82110 Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Servus,

    SKODA-Stempel bleibt SKODA-Stempel. meiner hat die ersten 2. Services in italien absolviet da Re-Import. Null Problemo!
     
  4. #3 Stefan Greif, 12.05.2007
    Stefan Greif

    Stefan Greif Guest

    Hallo zusammen,

    sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber bevor ich einen neuen Aufmache versuche ich es hier.

    Hat jemand konkrete Zahlen zu den Inspektionskosten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn?

    Bin aktuell in Wien und sollte demnächst zur 30.000er Inspektion mit meinem Fabia. Wien liegt sehr günstig, und ich könnte mir quasi zwischen Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn aussuchen wo ich hingehe. Allerdings mache ich das nur, wenn es sich auch wirklich lohnt.

    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,


    Stefan
     
  5. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion im Ausland

Die Seite wird geladen...

Inspektion im Ausland - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...