Inspektion im Ausland

Diskutiere Inspektion im Ausland im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt die Inspektion im Ausland (Österreich) durchführen zu lassen. Sind die Leistungen...

1. #1 Peter2006, 28.10.2006
    Peter2006

Peter2006 Guest

Hallo zusammen,
    ich wollte mal nachfragen, ob es sich lohnt die Inspektion im Ausland (Österreich) durchführen zu lassen. Sind die Leistungen genau die gleichen wie in Deutschland oder machen die deutschen Servicepartner Probleme mit dem österreichischen Stempel im Servicebuch?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bogserreiter, 08.11.2006
    bogserreiter

bogserreiter

Fahrzeug:
    Octavia 1,9tdi 142 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Berner
    Kilometerstand:
    224820
    Servus,

SKODA-Stempel bleibt SKODA-Stempel. meiner hat die ersten 2. Services in italien absolviet da Re-Import. Null Problemo!

4. #3 Stefan Greif, 12.05.2007
    Stefan Greif

Stefan Greif Guest

Hallo zusammen,

sorry, dass ich den alten Thread ausgrabe, aber bevor ich einen neuen Aufmache versuche ich es hier.

Hat jemand konkrete Zahlen zu den Inspektionskosten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn?

Bin aktuell in Wien und sollte demnächst zur 30.000er Inspektion mit meinem Fabia. Wien liegt sehr günstig, und ich könnte mir quasi zwischen Österreich, Tschechien, Slowakei und Ungarn aussuchen wo ich hingehe. Allerdings mache ich das nur, wenn es sich auch wirklich lohnt.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann,

Stefan

5. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion im Ausland

Die Seite wird geladen...

Inspektion im Ausland - Ähnliche Themen

1. Intervall Inspektion

Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 1. Inspektion

1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...
  4. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  5. Inspektion nach 1 Jahr ?

Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...