Inspektion Günstig

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Harz, 30.06.2010.

1. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Hallo Leute ,habe meinen Octi 3 Monate und von mir aus nach 1000 kmm Ölwechsel gemacht.Habe ohne arbeit schon 129,00 Euro bezahlt.
    Es is ja Garantiezeit, kann mir jemand sagen wie ich die Garantie erhalte und doch Sevice Mache(Günstig)? :) Danke
    1;8 Tsi mit 160 PS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 30.06.2010
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    günstig ?
    lass den service machen wenn dein auto danach verlangt und nich wenn du lust hast :D
    da sparste schonmal :D

4. Harz

Harz

Fahrzeug:
    Superb, Octavia
    Das wurde mir empfohlen! Geht ja darum, ;) wenn ich normal meine Durchsicht machen lasse!

5. #4 patrick.dynamo, 30.06.2010
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Derjenige der dir das empfohlen hat durfte dann sicherlich auch den Ölwechsel durchführen oder?? Weil es ist mit den heutigen Motorölen nicht nötig diese nach 1000km zu ersetzen, heißt ja nicht umsonst LONGLIFE-Öl!! Auch ist der Abrieb von metallspännen am Neuwagen sehr gering sodass das Öl kaum bzw. gar nicht damit verunreinigt wird.

6. L.V.

L.V.

Fahrzeug:
    Skoda, Octavia 1Z, EZ 02/08
    Kilometerstand:
    34000
    Ganz einfach,
    Service machen lassen, wenn das Auto das Anzeigt. Vorher nach dem Preis fragen und vergleichen. Motoröl selber mitbringen. Auf jegliche art von zusätzen verzichten (Scheibenfrostschutz, Kraftstoffsusatz, uä). Innenfilter und Luftfilter selber wechseln.

7. #6 KleineKampfsau, 02.07.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich empfehle dir, mir dein nächstes Gehalt zu überweisen ....

Die "1000 km-Inspektion" ist absoluter Unsinn, vor allem, wenn 4,5 Liter 0w30 für 25 Euro/Liter reingehen. Da weißt du auch, woher die 129 Euro kommen ...

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion Günstig

Die Seite wird geladen...

Inspektion Günstig - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...