Inspektion & diverses

Diskutiere Inspektion & diverses im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander.... mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km). Die sollen noch ein paar Klappergeräusche...

  1. PJM

    PJM Guest

    Hallo alle miteinander....

    mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km).

    Die sollen noch ein paar Klappergeräusche beheben und ein bißchen kleinkram.

    Meine Frage: Es gibt ja einige Funktionen die man noch freischalten kann.
    Welche machen denn Sinn oder mit welchen hattet Ihr Probleme ?
    Wollte aufjedenfall die automatische Schliessung der Türen bei der Fahrt aktivieren.

    Bin für jede Antwort dankbar....

    Gruß Joerg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    :achtungironie: Besonders sinnvoll scheint mir die Freischaltung der "Suchfunktion"

    Ne ernsthaft, in der Suche findest Du ne Menge, mußt halt höchstens wissen, wonach du Suchen sollst. Da sollte es auch ein paar Meinungen zu geben.
    Die Hauptpunkte:

    "automatisches verriegeln" & "automatisches Öffnen"

    "Kofortblinker"


    Zum automatischen Schließen gehört für mich auch das automatische Öffnen beim Schlüsselabziehen. Mir gefällts und es hat mir Nachts, als ein paar Besoffenen Anhalter sich recht rabiat für ihre Mitanahme einsetzten auch schon mal geholfen.

    Wirklich ich nehm ja fast jeden Tramper mit, aber bitte nur solche, die mir mein Auto nicht vollkotzen (da bin ich dann doch eigen)
     
Thema:

Inspektion & diverses

Die Seite wird geladen...

Inspektion & diverses - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf diverse reperaturanleitungen

    diverse reperaturanleitungen: für je 10 euro abzugeben ich fahre einen skoda 1000mb/s100,ichfahre einen skoda s100/105/120/110r,ich fahre einen skoda s105/120 ratgeber skoda...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

    Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...