Inspektion & diverses

Diskutiere Inspektion & diverses im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander.... mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km). Die sollen noch ein paar Klappergeräusche...

  1. PJM

    PJM Guest

    Hallo alle miteinander....

    mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km).

    Die sollen noch ein paar Klappergeräusche beheben und ein bißchen kleinkram.

    Meine Frage: Es gibt ja einige Funktionen die man noch freischalten kann.
    Welche machen denn Sinn oder mit welchen hattet Ihr Probleme ?
    Wollte aufjedenfall die automatische Schliessung der Türen bei der Fahrt aktivieren.

    Bin für jede Antwort dankbar....

    Gruß Joerg
     
  2. #2 Geoldoc, 18.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    :achtungironie: Besonders sinnvoll scheint mir die Freischaltung der "Suchfunktion"

    Ne ernsthaft, in der Suche findest Du ne Menge, mußt halt höchstens wissen, wonach du Suchen sollst. Da sollte es auch ein paar Meinungen zu geben.
    Die Hauptpunkte:

    "automatisches verriegeln" & "automatisches Öffnen"

    "Kofortblinker"


    Zum automatischen Schließen gehört für mich auch das automatische Öffnen beim Schlüsselabziehen. Mir gefällts und es hat mir Nachts, als ein paar Besoffenen Anhalter sich recht rabiat für ihre Mitanahme einsetzten auch schon mal geholfen.

    Wirklich ich nehm ja fast jeden Tramper mit, aber bitte nur solche, die mir mein Auto nicht vollkotzen (da bin ich dann doch eigen)
     
Thema:

Inspektion & diverses

Die Seite wird geladen...

Inspektion & diverses - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  4. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  5. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...