Inspektion & diverses

Diskutiere Inspektion & diverses im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander.... mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km). Die sollen noch ein paar Klappergeräusche...

  1. PJM

    PJM Guest

    Hallo alle miteinander....

    mein Fabia (75PS, 01/2004/EXTRA) geht am Freitag zur Inspektion(15000km).

    Die sollen noch ein paar Klappergeräusche beheben und ein bißchen kleinkram.

    Meine Frage: Es gibt ja einige Funktionen die man noch freischalten kann.
    Welche machen denn Sinn oder mit welchen hattet Ihr Probleme ?
    Wollte aufjedenfall die automatische Schliessung der Türen bei der Fahrt aktivieren.

    Bin für jede Antwort dankbar....

    Gruß Joerg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 18.11.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    :achtungironie: Besonders sinnvoll scheint mir die Freischaltung der "Suchfunktion"

    Ne ernsthaft, in der Suche findest Du ne Menge, mußt halt höchstens wissen, wonach du Suchen sollst. Da sollte es auch ein paar Meinungen zu geben.
    Die Hauptpunkte:

    "automatisches verriegeln" & "automatisches Öffnen"

    "Kofortblinker"


    Zum automatischen Schließen gehört für mich auch das automatische Öffnen beim Schlüsselabziehen. Mir gefällts und es hat mir Nachts, als ein paar Besoffenen Anhalter sich recht rabiat für ihre Mitanahme einsetzten auch schon mal geholfen.

    Wirklich ich nehm ja fast jeden Tramper mit, aber bitte nur solche, die mir mein Auto nicht vollkotzen (da bin ich dann doch eigen)
     
Thema:

Inspektion & diverses

Die Seite wird geladen...

Inspektion & diverses - Ähnliche Themen

  1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  3. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. Diverse Elektronikprobleme

    Diverse Elektronikprobleme: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinem Skoda Fabi 5J Combi 1,4 tdi dpf von 2008. Heute morgen hat der Hochdruckschlauch der...