Inspektion beim Fabia und die Kosten

Diskutiere Inspektion beim Fabia und die Kosten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und muss direkt sagen das ich keine große Ahnung von Autos habe, ich gehöre also zu den Frauen, die wissen wo der...

  1. #1 Christiane38, 30.07.2014
    Christiane38

    Christiane38

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Diesel
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    ich bin neu hier und muss direkt sagen das ich keine große Ahnung von Autos habe, ich gehöre also zu den Frauen, die wissen wo der Zündschlüssel reinkommt und wie man den Wagen tankt - das war es dann aber auch schon.

    Ich habe mir 2010 einen Fabia Diesel zugelegt der 2012 das erste mal zur Inspektion war.
    Ich habe die Inspektion bei der Werkstatt machen lasse die zum dem Autohaus gehört, wo ich den Wagen gekauft habe.
    Man sagte mir erst es würde c.a. 300€ kosten als ich den Wagen dann abolte, waren es doch über 400€
    Ich habe nicht weiter gefragt und auch nicht mehr ins Servicebuch geguckt.

    Jetzt ist mein Wagen laut Anzeige wieder dran mit der nächsten Inspektion, als ich dann ich das Serviceheft geguckt habe - mein Vater meinte da könnte man sehen was alles gemacht wurde - sah ich, dass bei der ersten Inspektion "nur ein Ölwechsel gemacht wurde.
    Bei allen anderen Punkten die man wählen kann wurde "nein" angestrichen.

    Als ich dann bei der Werkstatt vom gleichen Autohaus einen Termin gemacht habe, fragte ich die nette Dame was denn beim ersten mal gemacht worden sei.
    Sie meinte Ölwechsel und Pollenfilter seien gewechselt worden.
    Ich habe wie gesagt keine Ahnung von dem ganzen aber ich finde da 400,- ehrlich gesagt etwas sehr viel oder nicht?
    Die Tussi meinte das ja eben das "Longlife Öl" schon 30,- pro Liter kosten würde und da ja dann 4 Liter reinkommen.
    Vielleicht kann mir ja von Euch jemand sagen ob das hinkommt?
    Öl und Pollenfilter für über 400,-?
    Möchte mich falls dem nicht so ist ungern noch einmal über den Tisch ziehen lassen.... ?(

    Liebe Grüße
    Christiane
     
  2. #2 DerFahnder, 30.07.2014
    DerFahnder

    DerFahnder

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1.2 TSI 86PS Cool Edition Young Spirit
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann
    Kilometerstand:
    66000
    Verbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen, Öl selbst bestellen bei Amazon (5l zum Preis von einem) und den Sticky Thread hier mal durchgucken, was normal für die 2. Inspektion beim Diesel ist.
     
  3. #3 dathobi, 30.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
  4. #4 Christiane38, 30.07.2014
    Christiane38

    Christiane38

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Diesel
    Kilometerstand:
    21000
    Danke das reicht :D
     
Thema: Inspektion beim Fabia und die Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspektion skoda fabia kosten

    ,
  2. kosten inspektion skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia inspektion kosten

    ,
  4. kosten inspektion fabia,
  5. große inspektion skoda fabia kosten,
  6. skoda fabia erste inspektion kosten,
  7. Was kostet Inspektion bei Skoda Fabia,
  8. was kostet inspektion skoda fabia ,
  9. skoda inspektion kosten,
  10. fabia inspektionskosten,
  11. inspektionskosten skoda fabia,
  12. inspektion skoda fabia,
  13. Kosten durchsicht skoda fabia 1 2,
  14. inspektion am skoda fabia selbst machen,
  15. skoda fabia 2 inspektion,
  16. inspektion kosten fabia,
  17. was kostet durchsicht fabia,
  18. kosten inspektion skoda,
  19. inspektion kosten skoda fabia,
  20. service kosten skoda fabia,
  21. Skoda fabia kosten service,
  22. inspectionkosten für fabia,
  23. skoda fabia inspektionskosten,
  24. inspektion skodia fabia,
  25. kosten für insoektion bei skoda fabia 1.6 tdi
Die Seite wird geladen...

Inspektion beim Fabia und die Kosten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...