Inspektion bei VW-Händler

Diskutiere Inspektion bei VW-Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, kann mir einer von euch sagen, ob auch eine Inspektion beim VW-Händler möglich ist? Denn bis zum nächsten Skoda-Partner ist es einege...

  1. #1 andi.bayern, 06.07.2006
    andi.bayern

    andi.bayern Guest

    Hallo Forum,
    kann mir einer von euch sagen, ob auch eine Inspektion beim VW-Händler möglich ist? Denn bis zum nächsten Skoda-Partner ist es einege ganze Ecke? Der Typ von Skoda hat irgend etwas in der Richtung gesagt.

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zulou

    Zulou

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cham
    Soviel ich weiß, gibt es da keinerlei Probleme!
    Unklarheiten mit einem Telefonanruf der Werkstatt bereinigen.

    Gruß
     
  4. #3 NiteCrow, 06.07.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    du musst nur schaun, ob die einen Skoda-Service haben. Dann ist das ne authorisierte Skoda-Werkstatt und du bekommst auch nen Skodastempel rein. Wichtig für Garantie z.B.
     
  5. #4 mdr1972, 07.07.2006
    mdr1972

    mdr1972

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kamenz
    Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    genaus so wie mein vorgänger das gesagt hat, ist es korrekt. auf der homepage von skoda-auto.de findest du unter händlersuche einen link, wo du getrennt nach händler/ werkstatt nach plz die für dich nächste werkstatt findest!

    viele grüße,

    der tester
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion bei VW-Händler

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei VW-Händler - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Wann bekommt der Händler die FIN?

    Wann bekommt der Händler die FIN?: Hallo, ab wann sollte der Händler die FIN bekommen? Meine PW ist 14, also diese Woche. Bis jetzt keine FIN oder Produktionsbestätigung. Aber auch...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

    Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...