Inspektion bei VW-Händler

Diskutiere Inspektion bei VW-Händler im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum, kann mir einer von euch sagen, ob auch eine Inspektion beim VW-Händler möglich ist? Denn bis zum nächsten Skoda-Partner ist es einege...

1. #1 andi.bayern, 06.07.2006
    andi.bayern

andi.bayern Guest

Hallo Forum,
    kann mir einer von euch sagen, ob auch eine Inspektion beim VW-Händler möglich ist? Denn bis zum nächsten Skoda-Partner ist es einege ganze Ecke? Der Typ von Skoda hat irgend etwas in der Richtung gesagt.

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zulou

Zulou

Soviel ich weiß, gibt es da keinerlei Probleme!
    Unklarheiten mit einem Telefonanruf der Werkstatt bereinigen.

Gruß

4. #3 NiteCrow, 06.07.2006
    NiteCrow

NiteCrow

du musst nur schaun, ob die einen Skoda-Service haben. Dann ist das ne authorisierte Skoda-Werkstatt und du bekommst auch nen Skodastempel rein. Wichtig für Garantie z.B.

5. #4 mdr1972, 07.07.2006
    mdr1972

mdr1972

Fahrzeug:
    Opel Zafira 1,9 DT Edition Navi
    Werkstatt/Händler:
    AH Rank, Kamenz
    Kilometerstand:
    125000
    genaus so wie mein vorgänger das gesagt hat, ist es korrekt. auf der homepage von skoda-auto.de findest du unter händlersuche einen link, wo du getrennt nach händler/ werkstatt nach plz die für dich nächste werkstatt findest!

viele grüße,

der tester

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspektion bei VW-Händler

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei VW-Händler - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  5. VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein

VW führt Partikelfilter für Benzinmotoren ein: Da sind doch einige Dieselfahrer zum TSI Benzinmotor gewechselt. Und jetzt kommt der Filter bei VW und Skoda Benzinmotoren schon 2017. Und...