Inspektion bei meinem Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von F!o, 18.02.2010.

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia 2 - 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    105
    Hallo,

    Ich habe einen Octavia 2 Diesel mit 2l Hubraum.

    Baujahr 2005.

    Im oktober 2009 wurde bei 49904 km als ich das Auto gekauft hatte eine inspektion gemacht.

    Ich versteh jetzt nicht ganz wann ich wieder hin muss.
    Einmal habe ich gelesen alle 30tkm oder nach einem Jahr.

    Dann habe ich gelesen das ist unterschiedlich und das Fahrzeug wertet die Fahrweise aus.
    Und dann lese ich immer von der großen 60000km inspektion.

    Also, muss ich die 60000 auf alle fälle bei 60tkm machen oder erst wenn ich wieder fällig bin?

    Gruß florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 18.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo Florian
    Also du must eine Fahrzeugdatenkarte in deinem Checkheft haben. Dort steht die bezeichnung QG1 das heist das dein O" Longlife Service hatt.Das heißt max alle 30000km Inspektion o. max 2 Jahre.Steht die QG1 nicht drin alle 15000 KM o. 1 Jahr.Es kommt auch auf den Händler(wen du Longlife hast) was er beim zurück setzen gemacht hatt (Longlife o. 15000km).
    Kann mann einstellen.

    MFG Tobi RS
     
Thema:

Inspektion bei meinem Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei meinem Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...