Inspektion bei meinem Octavia 2

Diskutiere Inspektion bei meinem Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Octavia 2 Diesel mit 2l Hubraum. Baujahr 2005. Im oktober 2009 wurde bei 49904 km als ich das Auto gekauft hatte eine...

  1. F!o

    F!o

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Waakirchen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hallo,

    Ich habe einen Octavia 2 Diesel mit 2l Hubraum.

    Baujahr 2005.

    Im oktober 2009 wurde bei 49904 km als ich das Auto gekauft hatte eine inspektion gemacht.

    Ich versteh jetzt nicht ganz wann ich wieder hin muss.
    Einmal habe ich gelesen alle 30tkm oder nach einem Jahr.

    Dann habe ich gelesen das ist unterschiedlich und das Fahrzeug wertet die Fahrweise aus.
    Und dann lese ich immer von der großen 60000km inspektion.

    Also, muss ich die 60000 auf alle fälle bei 60tkm machen oder erst wenn ich wieder fällig bin?

    Gruß florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi RS, 18.02.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo Florian
    Also du must eine Fahrzeugdatenkarte in deinem Checkheft haben. Dort steht die bezeichnung QG1 das heist das dein O" Longlife Service hatt.Das heißt max alle 30000km Inspektion o. max 2 Jahre.Steht die QG1 nicht drin alle 15000 KM o. 1 Jahr.Es kommt auch auf den Händler(wen du Longlife hast) was er beim zurück setzen gemacht hatt (Longlife o. 15000km).
    Kann mann einstellen.

    MFG Tobi RS
     
Thema:

Inspektion bei meinem Octavia 2

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei meinem Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...