Inspektion bei geringer Fahrleistung

Diskutiere Inspektion bei geringer Fahrleistung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 3 Monate oder 3000km.
Thema:

Inspektion bei geringer Fahrleistung

Inspektion bei geringer Fahrleistung - Ähnliche Themen

Inspektion Roomster fresh Tsi 1,2 bei 103000km: Hallo, ich habe mal eine Frage Kann mir jemand sagen was alles in der 100000 Inspektion gemacht werden muss ? Ich fahre den Roomster Fresh Tsi...
Octavia III Combi 2.0 TDI Style - Zweite Inspektion: Hallo zusammen, die Erstzulassung des Autos war im Sommer 2019. Die erste Wartung habe (gemäß der Wartungsanzeige) im Sommer 2021 gemacht. Nun...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Oben