Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Diskutiere Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen , Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft.... Jetzt...

Pummel1985

Guest
Hallöchen ,

Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft....

Jetzt sagte der Meister,mit dem Zahrhiemen und der Wasserpumpe wäre alles SUPER,

und wenn er es wechseln würde,wäre es Geldverschwendung.....

Nun stehen wir da und haben 0 Plan wie wir weiter verfahren sollen?!

lg ?( 8| ?( 8|
 
Lucky A.d.G.

Lucky A.d.G.

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
siehe deinem ersten post



mfg Daniel
 
Thema:

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... - Ähnliche Themen

Motorschaden und Kundenservice: Hi, ich hatte bis vor kurzen einen super gepflegten silbernen Octavia mit dem 2.0 Liter TDI. Mittlerweile habe ich den Wagen mit Motorschaden...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
von Skoda verlassen - Motoren und Mobilitätsgarantie: Seit 2007 waren wir zufriedene Skoda-Kunden. 2007 kaufte ich meinen Octavia-Tour 1.9 TDI als Neuwagen, 2009 meine Frau ihren Roomster 1.9 TDI...
Die Schnauze endgültig voll...: Ich muss mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben... :( Eingangs sei erwähnt das ich ca. 1000km in der Woche fahre und zwingend auf...
Tolle Inspektion, Toller Tag: :rolleyes: Ich habe meinen Fabia heute zur großen Inspektion gebracht, 110000 km, (60000km-Inspektion). Alles wunderbar, frairer Preis 250€ incl...
Oben