Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Diskutiere Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen , Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft.... Jetzt...

  1. #1 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Hallöchen ,

    Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft....

    Jetzt sagte der Meister,mit dem Zahrhiemen und der Wasserpumpe wäre alles SUPER,

    und wenn er es wechseln würde,wäre es Geldverschwendung.....

    Nun stehen wir da und haben 0 Plan wie wir weiter verfahren sollen?!

    lg ?( 8| ?( 8|
     
  2. #2 Lucky A.d.G., 26.05.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    siehe deinem ersten post



    mfg Daniel
     
  3. #3 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    jo danke!
     
Thema:

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...