Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Diskutiere Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen , Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft.... Jetzt...

Pummel1985

Guest
Hallöchen ,

Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft....

Jetzt sagte der Meister,mit dem Zahrhiemen und der Wasserpumpe wäre alles SUPER,

und wenn er es wechseln würde,wäre es Geldverschwendung.....

Nun stehen wir da und haben 0 Plan wie wir weiter verfahren sollen?!

lg ?( 8| ?( 8|
 

Lucky A.d.G.

Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Ort
Greifswald
Fahrzeug
Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
Werkstatt/Händler
Auto Eggert Greifswald
siehe deinem ersten post



mfg Daniel
 
Thema:

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... - Ähnliche Themen

Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Yeti 1.2 TSI Edition Plus: Anzeige "Inspektion jetzt" kann nicht gelöscht werden: Hallo, Community!!! Im März 2017 habe ich mir einen Yeti 1.2 TSI neu gekauft (EU-Reimport). Ende Sommer 2018 war dann die erste Inspektion...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Oben