Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Diskutiere Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen , Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft.... Jetzt...

  1. #1 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Hallöchen ,

    Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft....

    Jetzt sagte der Meister,mit dem Zahrhiemen und der Wasserpumpe wäre alles SUPER,

    und wenn er es wechseln würde,wäre es Geldverschwendung.....

    Nun stehen wir da und haben 0 Plan wie wir weiter verfahren sollen?!

    lg ?( 8| ?( 8|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky A.d.G., 26.05.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    siehe deinem ersten post



    mfg Daniel
     
  4. #3 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    jo danke!
     
Thema:

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. Familie fast komplett: 93er Forman

    Familie fast komplett: 93er Forman: Nach dem 91er Favo und 94er Favo Pick up ist jetzt ein 93er Forman zur Familie gekommen. 53000km. 2.Hand. LX. Kotflügel und Radläufe sind schonmal...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...