Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pummel1985, 26.05.2011.

  1. #1 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    Hallöchen ,

    Autolein ist grad bei der Inspektion bei einer Freien Werkstatt,allerdings mit orginal abhnahme,oder wie sich das schimpft....

    Jetzt sagte der Meister,mit dem Zahrhiemen und der Wasserpumpe wäre alles SUPER,

    und wenn er es wechseln würde,wäre es Geldverschwendung.....

    Nun stehen wir da und haben 0 Plan wie wir weiter verfahren sollen?!

    lg ?( 8| ?( 8|
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky A.d.G., 26.05.2011
    Lucky A.d.G.

    Lucky A.d.G.

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Greifswald
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Combi Family 1.6 TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Auto Eggert Greifswald
    siehe deinem ersten post



    mfg Daniel
     
  4. #3 Pummel1985, 26.05.2011
    Pummel1985

    Pummel1985 Guest

    jo danke!
     
Thema:

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel....

Die Seite wird geladen...

Inspektion bei fast 120tkm.OHNE Zahnriehmen wechsel.... - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  4. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...