Inspektion 60 TKM

Diskutiere Inspektion 60 TKM im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, Ich habe gestern bei meinem freundlichen :) die 60TKM Inspektion durchführen lassen.Für meinen Skoda Fabia RS. Und habe sage und...

  1. #1 tommy1972, 01.04.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Moin Moin,

    Ich habe gestern bei meinem freundlichen :) die 60TKM Inspektion durchführen lassen.Für meinen Skoda Fabia RS. Und habe sage und schreiben mit einem Leihwagen (der nur 10€ gekostet hat) 300.01€ bezahlt. Ist das NORMAL :?: :?: :?:

    Ich finde den Preiss ein wenig heftig :whistling:

    Was habt Ihr denn so bezahlt?



    Mit freundlichen Grüssen :thumbsup:

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.04.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Auch hier der Hinweis auf die Suche "Kosten der Fabia I Inspektionen".

    Die 60 TKM Durchsicht ist ansich etwas teuer. Habs aber auch nicht mehr im Kopf, was ich damals gezahlt habe ... (war aber sicher weniger).

    Andreas
     
Thema: Inspektion 60 TKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda durchsicht 60tkm

Die Seite wird geladen...

Inspektion 60 TKM - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?