Inspektion 60 TKM

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tommy1972, 01.04.2008.

1. #1 tommy1972, 01.04.2008
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Moin Moin,

Ich habe gestern bei meinem freundlichen :) die 60TKM Inspektion durchführen lassen.Für meinen Skoda Fabia RS. Und habe sage und schreiben mit einem Leihwagen (der nur 10€ gekostet hat) 300.01€ bezahlt. Ist das NORMAL :?: :?: :?:

Ich finde den Preiss ein wenig heftig :whistling:

Was habt Ihr denn so bezahlt?

Mit freundlichen Grüssen :thumbsup:

Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 01.04.2008
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Auch hier der Hinweis auf die Suche "Kosten der Fabia I Inspektionen".

Die 60 TKM Durchsicht ist ansich etwas teuer. Habs aber auch nicht mehr im Kopf, was ich damals gezahlt habe ... (war aber sicher weniger).

Andreas

Thema: Inspektion 60 TKM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda durchsicht 60tkm

Die Seite wird geladen...

Inspektion 60 TKM - Ähnliche Themen

1. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  2. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  3. Inspektion selbst machen

Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  4. Inspektion

Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  5. Was taugt der frühe 60 PS HTP Motor?

Was taugt der frühe 60 PS HTP Motor?: Leider bin ich über die Suche nicht zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Daher mal direkte Frage an die Erfahrungsträger: Eine Bekannte...