Inspektion..30T KM

Diskutiere Inspektion..30T KM im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bringe morgen meinen Fabia 1,9 TDI Kombi zur ersten 30.000 KM Inspektion. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten? Gesucht habe ich...

  1. #1 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

    Hallo,

    ich bringe morgen meinen Fabia 1,9 TDI Kombi zur ersten 30.000 KM Inspektion. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?
    Gesucht habe ich im Forum auch schon. Allerdings war nur d i e s e r Thread einigermaßen hilfreich. Aber wie gesagt, ist da noch etwas, worauf ich achten muss?

    Vielen Dank.

    Grüße,
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

  4. #3 pietsprock, 02.05.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    also wenn ich mich richtig erinnere, dann war die 30.000er eine riene routine-inspektion...

    da musst du eigentlich auf nichts achten, es sei denn, es ist etwas an deinem auto nicht in ordnung...
     
Thema:

Inspektion..30T KM

Die Seite wird geladen...

Inspektion..30T KM - Ähnliche Themen

  1. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  2. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  3. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  4. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  5. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...