Inspektion..30T KM

Diskutiere Inspektion..30T KM im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bringe morgen meinen Fabia 1,9 TDI Kombi zur ersten 30.000 KM Inspektion. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten? Gesucht habe ich...

  1. #1 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

    Hallo,

    ich bringe morgen meinen Fabia 1,9 TDI Kombi zur ersten 30.000 KM Inspektion. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?
    Gesucht habe ich im Forum auch schon. Allerdings war nur d i e s e r Thread einigermaßen hilfreich. Aber wie gesagt, ist da noch etwas, worauf ich achten muss?

    Vielen Dank.

    Grüße,
    Philipp
     
  2. #2 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

  3. #3 pietsprock, 02.05.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    also wenn ich mich richtig erinnere, dann war die 30.000er eine riene routine-inspektion...

    da musst du eigentlich auf nichts achten, es sei denn, es ist etwas an deinem auto nicht in ordnung...
     
Thema:

Inspektion..30T KM

Die Seite wird geladen...

Inspektion..30T KM - Ähnliche Themen

  1. 450.000 km

    450.000 km: Am 20.07.2017 um 16:54 Uhr hat mein Skoda Felicia die 450.000 km erreicht. Zwei Wochen zuvor, gab es noch die Durchsicht, Zahnriemen- und...
  2. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  3. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  4. Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h

    Summendes Geräusch ab 120 bis 140 km/h: Hallo Leute fahre ein Citigo Elegance 75 PS Erstzulassung April 2015 hatte 15.605 km beim freundlichen Gebraucht gekauft mit Gebrauchtwagen...
  5. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...