Inspektion..30T KM

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mikro112, 01.05.2005.

  1. #1 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

    Hallo,

    ich bringe morgen meinen Fabia 1,9 TDI Kombi zur ersten 30.000 KM Inspektion. Muss ich irgendetwas bestimmtes beachten?
    Gesucht habe ich im Forum auch schon. Allerdings war nur d i e s e r Thread einigermaßen hilfreich. Aber wie gesagt, ist da noch etwas, worauf ich achten muss?

    Vielen Dank.

    Grüße,
    Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikro112, 01.05.2005
    mikro112

    mikro112 Guest

  4. #3 pietsprock, 02.05.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    also wenn ich mich richtig erinnere, dann war die 30.000er eine riene routine-inspektion...

    da musst du eigentlich auf nichts achten, es sei denn, es ist etwas an deinem auto nicht in ordnung...
     
Thema:

Inspektion..30T KM

Die Seite wird geladen...

Inspektion..30T KM - Ähnliche Themen

  1. Inspektionen Kodiaq

    Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?
  2. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  3. Inspektion

    Inspektion: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe mich nicht an der falschen Stelle eingeloggt zu haben. Ich stehe momentan vor folgendem...
  4. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]
  5. Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?

    Erneute Inspektion nach rund 2100 KM?: Hallo, Meine Oma hat mit eben ein Bild gesendet, da wohl bei ihren Fabia die Inspektion Anzeige kam. Sie ist seit der letzten LongLife knapp...