Inspektion 30.000 Scout

Diskutiere Inspektion 30.000 Scout im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine erste Inspesktion hat mit Öl und allem 198,- gekostet.

  1. Moozi

    Moozi

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    München
    Meine erste Inspesktion hat mit Öl und allem 198,- gekostet.
     
  2. #2 dathobi, 31.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    1.387
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema:

Inspektion 30.000 Scout

Die Seite wird geladen...

Inspektion 30.000 Scout - Ähnliche Themen

  1. Keine Inspektion nach 30.000km?

    Keine Inspektion nach 30.000km?: Hallo ihr lieben, mein Fabia 3 (1.4 TDI, FR Import) hat mittlerweile 34.000km runter und wird in 10 Tagen 2 Jahre alt. Nach meinem Wissenstand...
  2. Inspektion

    Inspektion: Hallo Mein Citigo ist jetzt 12000 Kilometer gelaufen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und 2 Monate. Der Bordcomputer sagt ich soll den Ölwechsel jetzt...
  3. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...
  4. Weihnachten zur Inspektion...

    Weihnachten zur Inspektion...: ein Hallo an alle Superbfahrer, Ich hätte dies auch schon eher posten können, aber ich wollte abwarten, ob es sich bewahrheitet, doch...
  5. Inspektion zurückstellen

    Inspektion zurückstellen: Hallo ich habe seit kurzen einen Skoda Fabia Combi 1.2 HTP 70ps und immer wenn ich starte blinkt im Tacho Inspection und ein Maulschlüssel...