Inspektion 02 140 PS Diesel

Diskutiere Inspektion 02 140 PS Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir einer sagen bei welchem kilometerstand der kraftstofffilter des O2 gewechselt werden muß und die menge der bremsflüssigkeit wurde mich...

  1. #1 frettsche, 01.11.2006
    frettsche

    frettsche Guest

    kann mir einer sagen bei welchem kilometerstand
    der kraftstofffilter des O2 gewechselt werden muß

    und die menge der bremsflüssigkeit wurde mich interessieren

    danke im voraus
     
  2. #2 MarkyMan, 01.11.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also Krafstoffilter soll beim OCTI 2 alle 90.000Km raus.Ich weiss jetzt nur nicht genau wie das bei Biodiese Fahrzeugen ist...evtl 30.000km...
    Bremsflüssigkeit war immer so 500ml pro Rad,ist meines Wissens laut Reparaturleitfaden auf 250ml reduziert worden....
    MFG
     
  3. #3 Pampersbomber, 01.11.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ähm, wird der Krafstofffilter nicht alle 30000 km beim großen KD gewechselt (Longlife) ? Genau wie die Bremsflüssigkeit ??? Hatte letztens die 60000er Inspektion und es wurde beides gewechselt. Müßt fast mal im Serviceheft nachschauen, ist mir aber jetzt zu kalt runterzugehen.. Vielleicht weiß es jemand sicher ??

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  4. Mick

    Mick Guest

    Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, unabhängig vom KM-Stand.

    Ihr zieht aber nicht wirklich pro Rad 'nen halben Liter durch, oder?? Selbst wenn ich das System gründlich durchspülen will, sollte man doch mit 1-1,5Liter (komplett) dicke hinkommen, oder irre ich mich??

    MfG
    Mick
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre . und 1 L solte reichen.
    Kraftstoffilter ( TDI ) beim OC II alle 90000KM und Luftfilter auch.

    mfG
     
Thema:

Inspektion 02 140 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Inspektion 02 140 PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  5. Yeti 170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?

    170 PS TDI - Kennfeldoptimierung?: Hallo zusammen, ich hätte drei Fragen die ihr mir sicherlich beantworten könnt :) Ich überlege dem "Kleinen" etwas mehr Druck zu verleihen - Vmax...