Inspektion 02 140 PS Diesel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von frettsche, 01.11.2006.

1. #1 frettsche, 01.11.2006
    frettsche

frettsche Guest

kann mir einer sagen bei welchem kilometerstand
    der kraftstofffilter des O2 gewechselt werden muß

und die menge der bremsflüssigkeit wurde mich interessieren

danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 01.11.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also Krafstoffilter soll beim OCTI 2 alle 90.000Km raus.Ich weiss jetzt nur nicht genau wie das bei Biodiese Fahrzeugen ist...evtl 30.000km...
    Bremsflüssigkeit war immer so 500ml pro Rad,ist meines Wissens laut Reparaturleitfaden auf 250ml reduziert worden....
    MFG

4. #3 Pampersbomber, 01.11.2006
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ähm, wird der Krafstofffilter nicht alle 30000 km beim großen KD gewechselt (Longlife) ? Genau wie die Bremsflüssigkeit ??? Hatte letztens die 60000er Inspektion und es wurde beides gewechselt. Müßt fast mal im Serviceheft nachschauen, ist mir aber jetzt zu kalt runterzugehen.. Vielleicht weiß es jemand sicher ??

Schönen Gruß
    Stefan

5. Mick

Mick Guest

Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, unabhängig vom KM-Stand.

Ihr zieht aber nicht wirklich pro Rad 'nen halben Liter durch, oder?? Selbst wenn ich das System gründlich durchspülen will, sollte man doch mit 1-1,5Liter (komplett) dicke hinkommen, oder irre ich mich??

MfG
    Mick

6. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Jappi Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre . und 1 L solte reichen.
    Kraftstoffilter ( TDI ) beim OC II alle 90000KM und Luftfilter auch.

mfG

Thema:

Inspektion 02 140 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Inspektion 02 140 PS Diesel - Ähnliche Themen

1. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Inspektionen Kodiaq

Inspektionen Kodiaq: Moin Zusammen, Weiß man schon wo der Kodiaq inspektionstechnisch (preislich) angesiedelt wird? Vergleichbar mit dem Octavia oder dem Superb?