Inspektion 02 140 PS Diesel

Diskutiere Inspektion 02 140 PS Diesel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir einer sagen bei welchem kilometerstand der kraftstofffilter des O2 gewechselt werden muß und die menge der bremsflüssigkeit wurde mich...

  1. #1 frettsche, 01.11.2006
    frettsche

    frettsche Guest

    kann mir einer sagen bei welchem kilometerstand
    der kraftstofffilter des O2 gewechselt werden muß

    und die menge der bremsflüssigkeit wurde mich interessieren

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 01.11.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also Krafstoffilter soll beim OCTI 2 alle 90.000Km raus.Ich weiss jetzt nur nicht genau wie das bei Biodiese Fahrzeugen ist...evtl 30.000km...
    Bremsflüssigkeit war immer so 500ml pro Rad,ist meines Wissens laut Reparaturleitfaden auf 250ml reduziert worden....
    MFG
     
  4. #3 Pampersbomber, 01.11.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ähm, wird der Krafstofffilter nicht alle 30000 km beim großen KD gewechselt (Longlife) ? Genau wie die Bremsflüssigkeit ??? Hatte letztens die 60000er Inspektion und es wurde beides gewechselt. Müßt fast mal im Serviceheft nachschauen, ist mir aber jetzt zu kalt runterzugehen.. Vielleicht weiß es jemand sicher ??

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  5. Mick

    Mick Guest

    Bremsflüssigkeit alle zwei Jahre, unabhängig vom KM-Stand.

    Ihr zieht aber nicht wirklich pro Rad 'nen halben Liter durch, oder?? Selbst wenn ich das System gründlich durchspülen will, sollte man doch mit 1-1,5Liter (komplett) dicke hinkommen, oder irre ich mich??

    MfG
    Mick
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Jappi Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre . und 1 L solte reichen.
    Kraftstoffilter ( TDI ) beim OC II alle 90000KM und Luftfilter auch.

    mfG
     
Thema:

Inspektion 02 140 PS Diesel

Die Seite wird geladen...

Inspektion 02 140 PS Diesel - Ähnliche Themen

  1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

    Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern

    Fabia 1.2 tsi 86 PS Flachriemen und Spannrolle erneuern: Hallo Skoda-Community, ich muss bei meinem Fabia 1.2 tsi (Bj 2012, 86 PS, Klimaanlage) wegen Geräuschen den Flachriemen, die Spannrolle und die...
  5. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...