Inspektinsanzeige zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 13.05.2009.

1. #1 blutsvense, 13.05.2009
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    weiss jemand wie man das "inspektions" zeichen selber abstellen kann?
    danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS_Soldier_22, 13.05.2009
    RS_Soldier_22

RS_Soldier_22

Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung vom Auto. Dort sollte eigentlich was stehen.

MfG Chris

4. Mexxin

Mexxin

Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    75757
    außerdem dient es nicht der übersichtlichkeit lauter threads mit gleichem inhalt zu eröffnen :thumbdown:
    Service reset bei MFA Display

Thema:

Inspektinsanzeige zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Inspektinsanzeige zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Serviceintervall zurückstellen Octavia 3

Serviceintervall zurückstellen Octavia 3: Hallo Leute, bin seit 1 Woche Besitzer eines Octavia 3 2.0 TDI. Bin sehr zufrieden. Zwei Frage habe ich aber, wie setzte ich nach einem...
  2. Speicher ab Tanken zurückstellen

Speicher ab Tanken zurückstellen: Mein neuer Skoda Rapid SB (02/2016) hat 3 Speicher für die Fahrdaten: ab Start, ab Tanken und Langzeit. Wie stellt sich denn der Speicher "ab...
  3. Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen

Skoda Rapid Spaceback Service Lampe zurückstellen: Hallo allerseits! Habe jetzt bei meinem Spaceback 30000km oben und ich habe zuhause den Ölwechsel usw. durchgedurchgeführt. Wie bekomme ich...
  4. Service zurückstellen

Service zurückstellen: Hallo, ich habe einen Fabia 5J BJ2008 Elegance Ausstattung mit Multi Dot BC. Nach jetzt 103.000km kam die Anzeige - Service jetzt - Eingstellt...
  5. Service-Intervall zurückstellen

Service-Intervall zurückstellen: Moin Skodisten bzw. Octavisten, bevor die mahnenden Worte der Forumsaufsicht kommen; ja, ich habe zuerst die Suchfunktion mehrfach genutzt,...