Inspection

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von paul84, 02.11.2005.

1. paul84

paul84 Guest

wie kann ich die serviceintervall anzeige im KM zähler feld wegdrücken.hab nen octavia L&K bj 2000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hekteamer, 02.11.2005
    hekteamer

hekteamer Guest

Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung drinstehen. So zumindest bei meinem Octavia

4. #3 SKODA DOC, 02.11.2005
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Echt?? Was steht denn da?

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo paul 84 !

GUTEN TAG erstmal - so begrüße ich zumindest die Leute, wenn ich neu bin und eine Frage habe :kuesschen:

Deine Frage beantwortet sich sehr schnell selbst, wenn Du unter SUCHEN ganz oben im Portalfeld mal "Serviceintervall eingibst.Octi und Fabia sind da völlig identisch.

Da kommt dann zum Beispiel DIESER Beitrag:

oder DIESER

.....und schon ists geklärt!

Gruß Michal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inspection

Die Seite wird geladen...

Inspection - Ähnliche Themen

1. Inspection EU Modell

Inspection EU Modell: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Fragen: Seit Mai diesen Jahres fahre ich einen neuen Fabia 1.4, den ich mir als EU Import...
  2. Skoda-Neuling sucht Hilfe bei 10.00km Inspection

Skoda-Neuling sucht Hilfe bei 10.00km Inspection: Hilfe... Seit ca. 4 Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Skoda 1.8t 20V. Nun sagt mir der Bordcomputer, service in 200 Km. Ist das eine 10.000Km...
  3. Yearly Inspection for Skoda Fabia 1.4

Yearly Inspection for Skoda Fabia 1.4: Hi Everyone, Last month I changed my car from Renault to used Skoda Fabia 1.4 Combi Style Edition( Petrol, year of manufacture:08/2006, 36,000...