"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

Diskutiere "Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss mich ja nun wohl oder übel um einen neuen Heckspoiler kümmern ?( . Hat jemand noch Bezugsquellen außer Milotec, Huthmann, MS-Design...

Netti

Guest
Ich muss mich ja nun wohl oder übel um einen neuen Heckspoiler kümmern ?( .

Hat jemand noch Bezugsquellen außer Milotec, Huthmann, MS-Design und Abt ? Der Originalzubehörspoiler fällt unter die Rubrik hässlich.

Ansonsten könnte mir der Abt gefallen ....

immernoch spoilerlose netti
 
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
gibet von dem Abt spoiler auchn foto ? auf der Page bei denen isses nicht online das foto bzw. wird bei mir nicht angezeigt
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Die englische Fa. www.jhmbuttco.com bietet diverse Aerodynamikteile für alle Skoda Modelle an!Diese Fa. ist auch in der Linklist aufgeführt.Wie es allerdings mit Papieren (ABE's,Gutachten,Unbedenklichkeitsbescheinigungen,etc.)aussieht,weiß ich leider nicht! :grübel:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.723
Zustimmungen
670
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@draco

Abt1.jpg


Abt2.jpg

Andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.723
Zustimmungen
670
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Soeben habe ich dem Ganzen ein Ende gesetzt und meinem Schatz den MS-Design Spoiler sowie die Milo-HL-Masken und farbige Seitenblinker zum Paketpreis inkl. Lack und Anbau bestellt.

Der Huthmann ist zu prollig gewesen. Abt gibt kaum Preisnachlass. Die Spoiler der Fa. www.jhmbuttco.com sind m.E. die gleichen wie bei Abt und ohne ABE.

Also ist der MS-Design übergeblieben und sicher nicht die schlechteste Lösung.

Andreas
 
Thema:

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ? - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Allgemeine Fragen/Diskussion zu Superb II L&K (Farben, Nachfolgemodell etc.): Moin! Achtung - viel Text - das ist teilw. berufsbedingt... :D Vorab schon mal sorry dafür. :rolleyes: Ich muss mich in ein paar Monaten für...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Einbau und Bilder: Sportgrill und Frontgitter von Milotec für Octavia II: hallo leute, es war mal wieder ein sonniger bastelsamstag, an dem onkel blackczech seinen werkzeugkasten vom staub des winterschlafes befreit und...
Oben