"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

Diskutiere "Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss mich ja nun wohl oder übel um einen neuen Heckspoiler kümmern ?( . Hat jemand noch Bezugsquellen außer Milotec, Huthmann, MS-Design...
Draco

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
gibet von dem Abt spoiler auchn foto ? auf der Page bei denen isses nicht online das foto bzw. wird bei mir nicht angezeigt
 
boomboommelli

boomboommelli

Forenurgestein
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
386
Zustimmungen
5
Ort
Ehringshausen
Fahrzeug
Skoda Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
Kilometerstand
160000
Die englische Fa. www.jhmbuttco.com bietet diverse Aerodynamikteile für alle Skoda Modelle an!Diese Fa. ist auch in der Linklist aufgeführt.Wie es allerdings mit Papieren (ABE's,Gutachten,Unbedenklichkeitsbescheinigungen,etc.)aussieht,weiß ich leider nicht! :grübel:
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@draco

Abt1.jpg


Abt2.jpg

Andreas
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.791
Zustimmungen
758
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Soeben habe ich dem Ganzen ein Ende gesetzt und meinem Schatz den MS-Design Spoiler sowie die Milo-HL-Masken und farbige Seitenblinker zum Paketpreis inkl. Lack und Anbau bestellt.

Der Huthmann ist zu prollig gewesen. Abt gibt kaum Preisnachlass. Die Spoiler der Fa. www.jhmbuttco.com sind m.E. die gleichen wie bei Abt und ohne ABE.

Also ist der MS-Design übergeblieben und sicher nicht die schlechteste Lösung.

Andreas
 
Thema:

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ? - Ähnliche Themen

Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Endlich ein Combi...: Hallo allerseits, wer meinen Vorstelungs-Thread "Geburtstag trotz Totalschadens" verfolgt hat, wird es mitbekommen haben, dass ich meinen ersten...
Automatisches Verschließen - Verhalten bei Unfall?: Hallo Leute, ich hatte kürzlich folgendes Erlebnis: ein PKW vor mir fuhr erstmal eine ungenaue Spur, mal leicht links, dann wieder leicht rechts...
Knacken, Knarzen, Fiepen, Piepen – werde nicht warm mit meinem Neuwagen: Hallo Zusammen, aus Zeitmangel komme ich erst jetzt dazu, hier endlich mal zu posten. Habe mir vor ein paar Monaten nach wirklich sehr intensiver...
Oben