"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Netti, 19.03.2002.

1. Netti

Netti Guest

Ich muss mich ja nun wohl oder übel um einen neuen Heckspoiler kümmern ?( .

Hat jemand noch Bezugsquellen außer Milotec, Huthmann, MS-Design und Abt ? Der Originalzubehörspoiler fällt unter die Rubrik hässlich.

Ansonsten könnte mir der Abt gefallen ....

immernoch spoilerlose netti

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gibet von dem Abt spoiler auchn foto ? auf der Page bei denen isses nicht online das foto bzw. wird bei mir nicht angezeigt

4. #3 boomboommelli, 19.03.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Die englische Fa. www.jhmbuttco.com bietet diverse Aerodynamikteile für alle Skoda Modelle an!Diese Fa. ist auch in der Linklist aufgeführt.Wie es allerdings mit Papieren (ABE's,Gutachten,Unbedenklichkeitsbescheinigungen,etc.)aussieht,weiß ich leider nicht! :grübel:

5. #4 KleineKampfsau, 20.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @draco

Andreas

6. #5 KleineKampfsau, 20.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Soeben habe ich dem Ganzen ein Ende gesetzt und meinem Schatz den MS-Design Spoiler sowie die Milo-HL-Masken und farbige Seitenblinker zum Paketpreis inkl. Lack und Anbau bestellt.

Der Huthmann ist zu prollig gewesen. Abt gibt kaum Preisnachlass. Die Spoiler der Fa. www.jhmbuttco.com sind m.E. die gleichen wie bei Abt und ohne ABE.

Also ist der MS-Design übergeblieben und sicher nicht die schlechteste Lösung.

Andreas

7. Daniel

Daniel Guest

Möglich gewesen wäre noch der Spoiler von Mattig

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ?

Die Seite wird geladen...

"Insidertipp" Anbieter Heckspoiler ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo

Heckspoiler Fabia 3 Monte Carlo: Ich habe einen nagelneuen MC-Heckspoiler für Fabia 3 Limousine zu verkaufen. Anbei der Link zu meiner Ebay Auktion. Sollte hier im Forum jemand...
  2. Suche Heckspoiler RS 230 LImo

Heckspoiler RS 230 LImo: Hallo weiss jemand wo ich den Originalen Heckspoiler vom RS 230 her bekommen Schwarz Hochglanz neu.MFG
  3. O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?

O3 Limo. Heckspoiler vom RS nachrüstbar ?: Hallo Fangemeinde. Ich habe den Octavia als Limosine und spiele mit dem Gedanken, mir den Heckspoiler vom RS nachzurüsten. Meine Frage dazu , ist...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer

Skoda Fabia III Monte Carlo Heckspoiler neu 5-Türer: Biete meinen neuen,unlackierten Fabia III Monte Carlo Heckspoiler an: http://www.ebay.de/itm/-/221884814797?
  5. Privatverkauf Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic

Fabia III Monte Carlo Heckspoiler Brilliant Silber Metalic: http://www.ebay.de/itm/Skoda-Fabia-III-Original-Monte-Carlo-Heckspoiler-Brillant-Silber-Metallic-/121751286285?hash=item1c58f1320d Nagelneu Noch...