Insekt im Rücklicht

Diskutiere Insekt im Rücklicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?

Gast001

Guest
Hallo,

Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat.

Kommt man da irgendwie ran ?
 

Anhänge

  • IMG_3024.JPG
    IMG_3024.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 252
#
schau mal hier: Insekt im Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RS-Freund

Dabei seit
09.12.2016
Beiträge
59
Zustimmungen
19
Du könntest die Rückleuchte komplett ausbauen und versuchen durch schütteln und dem Einsatz eines Staubsaugers das Viech raus zu bekommen.
Wenn du Zeit hast die ausgebaute Leuchteneinheit innen mit entkalktem Wasser spülen, dauert halt 3 Tage bis es wieder trocknet.
Es ist zugegeben eine sau böde Stelle.
 
Thema:

Insekt im Rücklicht

Insekt im Rücklicht - Ähnliche Themen

Rücklicht nass - Gebrauchtwagengarantie?: Hallo, ich besitze ein skoda octavia Baujahr 2016. Habe ihn 07. 2020 gekauft 10.2020 ist mir aufgefallen das dass linke Rücklicht nass ist...
Rücklicht undicht: Hallo Habe einen Wassereintritt im Kofferraum. Das Wasser kommt über das Rücklicht rein. Die Schaumstoffdichtung am Gewinde wo man das...
LED Rücklicht Stecker Belegung Kabelfarben: Moin zusammen, mein Schwiegervater hat einen SCALA mit LED Rücklichtern. Wir haben eine AHK nachgerüstet, welche auch LED unterstützt, allerdings...
Welche Rücklicht Birnen für Skoda roomster ?: Moin meine Skoda Freunde, Mir ist durch Zufall aufgefallen das meine rechte Obere rücklicht Birne ausgefallen ist, also rücklicht scheinwerfer...
Heckleuchten: Hallo. Wie kommt man an die Heckleuchten? Muss da Kabel an Rücklicht klemmen

Sucheingaben

Insekten im Rücklicht strohhalm

,

insekten rücklicht auto

Oben