Insekt im Rücklicht

Diskutiere Insekt im Rücklicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?

Gast001

Guest
Hallo,

Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat.

Kommt man da irgendwie ran ?
 

Anhänge

  • IMG_3024.JPG
    IMG_3024.JPG
    448,9 KB · Aufrufe: 264
#
schau mal hier: Insekt im Rücklicht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RS-Freund

RS-Freund

Dabei seit
09.12.2016
Beiträge
59
Zustimmungen
19
Du könntest die Rückleuchte komplett ausbauen und versuchen durch schütteln und dem Einsatz eines Staubsaugers das Viech raus zu bekommen.
Wenn du Zeit hast die ausgebaute Leuchteneinheit innen mit entkalktem Wasser spülen, dauert halt 3 Tage bis es wieder trocknet.
Es ist zugegeben eine sau böde Stelle.
 
Thema:

Insekt im Rücklicht

Insekt im Rücklicht - Ähnliche Themen

Feuchtes Rücklicht: Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. War heute mit meinem Octavia beim freundlichen und habe ihn auf Feuchtigkeit in der...
Feuchtigkeit im Rücklicht: Hallo zusammen, Hat einer bei seinem O4 ebenfalls Feuchtigkeit im Rücklicht ? Ich war gestern länger unterwegs bei -12 grad nun hab ich hinten...
Feuchtes Rücklicht: Hallo zusammen, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. War heute mit meinem Octavia beim freundlichen und habe ihn auf Feuchtigkeit in der...
Fehlermeldung Anhänger Rücklicht Rechts: Ich habe einen Skoda Superb iV mit serienmäßiger AHK. Wenn ich meinen Anhänger anschließe, dann leuchtet im Kombiinstrument eine Fehlermeldung...
FIN / VIN verdeckt: Servus, Heute beim Scheiben putzen ist mir aufgefallen, dass vor der FIN in der Windschutzscheibe so eine Art Abdeckung / Kärtchen ist. Ist das...

Sucheingaben

Insekten im Rücklicht strohhalm

,

insekten rücklicht auto

Oben