Insekt im Rücklicht

Diskutiere Insekt im Rücklicht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat. Kommt man da irgendwie ran ?

1. #1 Gast001, 13.05.2017
    Gast001

Gast001 Guest

Hallo,

Uns ist eben aufgefallen, das sich ein Insekt ins Rückkicht verirrt hat.

Kommt man da irgendwie ran ?

Anhänge:

2. #2 RS-Freund, 13.05.2017
    RS-Freund

RS-Freund

Du könntest die Rückleuchte komplett ausbauen und versuchen durch schütteln und dem Einsatz eines Staubsaugers das Viech raus zu bekommen.
    Wenn du Zeit hast die ausgebaute Leuchteneinheit innen mit entkalktem Wasser spülen, dauert halt 3 Tage bis es wieder trocknet.
    Es ist zugegeben eine sau böde Stelle.

Thema: Insekt im Rücklicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insekten rücklicht auto

,
  2. Insekten im Rücklicht strohhalm

Die Seite wird geladen...

Insekt im Rücklicht - Ähnliche Themen

1. Insekten in Rückleuchte

Insekten in Rückleuchte: Wo kommen die rein und wir bekomme ich die wieder raus? Der Freundliche meint, sei zu aufwendig Allerdings war es zu dem Zeitpunkt nur eine...
  2. Insekten hinter der Heckscheibe

Insekten hinter der Heckscheibe: hallo, gerne würde ich neben und hinter dem Bremslicht hinter der Heckscheibe mal die Insekten entfernen. Siehe Bild. Hab heute versucht, da mit...
  3. Insekt in Luftausströmer

Insekt in Luftausströmer: Hallo Community, Erst einmal liebe Grüße aus der Eifel bzw Lutzerath. Ich habe mich dazu entschloßen mit meinem kleinen Grashüpfer mal aus den...
  4. Insekt im Scheinwerfer

Insekt im Scheinwerfer: Hallo zusammen, wir sind mit unserem OIII gerade in Griechenland im Urlaub - heute morgen habe ich ein großes, ca. 2 cm langes Insekt im linken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden