Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung

Diskutiere Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine...

  1. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine Erfahrungen mal mit euch :)

    Die FB wird an den Kabelbaum hinter der linken Verkleidung im Fußraum des Fahrers angeschlossen. (Der unter dem Hebel für Motorhaube)
    Hier muss man dann nur folgende Kabel mit den Kabeln der ZV verbinden:

    Funktion InPro Skoda-Kabelbaum

    ZV Auf gelb-grau weiß-blau
    ZV Zu rot-grau schwarz-blau
    Blinker LI orange grün-schwarz
    Blinker RE orange schwarz-weiß

    Rot (+) und Braun (Masse) kann man sich ebenfalls aus dem Stecker bzw. der Masseschraube holen.
    Zündung habe ich nicht angeschlossen, braucht man nicht unbedingt.
    Weiterhin Rot - weiß auf + legen.
    Gelb-blau und rot-blau auf Masse.
    Türkontaktschalter (grün-braun) habe ich ebenfalls auf Masse gelegt.
    Insgesamt handelt es sich um "Negativ gesteuerte ZV-Variante" aus dem Inpro-Handbuch.
    Vielleicht konnte ich ja wem weiterhelfen ! 8)

    Viele Grüße,
    Tobias.
     
  2. #2 SkodaviaNK, 07.08.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo

    erst mal find ichs super das de hier ne schicke anleitung reingeschrieben hast...ich hab da mal ein paar fragen:

    wie oft blinkten die blinker beim zu- bzw auf schliesen?
    wird die heckklappe auch mit angesteuer?
    gabs schon mal probleme?

    gruß
     
  3. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker leuchten mein ich zweimal, einmal lang einmal kurz. Jeweils beim Auf- und Abschließen, kann ich aber nochmal nachgucken.
    Die Heckklappe wird auch mit ab / aufgeschlossen und ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät. :thumbup:
     
Thema: Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in.pro m1.6

    ,
  2. anleitung inpro m1.6

    ,
  3. in.pro funkfernbedienung m1.6 einbau

Die Seite wird geladen...

Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  5. Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R

    Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R: Anleitung Umbau Yetisitze aus einem Q5 R Der ein oder andere hat vielleicht schon mal mit anderen Sitzen in seinem Yeti spekuliert oder möchte...