Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung

Diskutiere Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine...

  1. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine Erfahrungen mal mit euch :)

    Die FB wird an den Kabelbaum hinter der linken Verkleidung im Fußraum des Fahrers angeschlossen. (Der unter dem Hebel für Motorhaube)
    Hier muss man dann nur folgende Kabel mit den Kabeln der ZV verbinden:

    Funktion InPro Skoda-Kabelbaum

    ZV Auf gelb-grau weiß-blau
    ZV Zu rot-grau schwarz-blau
    Blinker LI orange grün-schwarz
    Blinker RE orange schwarz-weiß

    Rot (+) und Braun (Masse) kann man sich ebenfalls aus dem Stecker bzw. der Masseschraube holen.
    Zündung habe ich nicht angeschlossen, braucht man nicht unbedingt.
    Weiterhin Rot - weiß auf + legen.
    Gelb-blau und rot-blau auf Masse.
    Türkontaktschalter (grün-braun) habe ich ebenfalls auf Masse gelegt.
    Insgesamt handelt es sich um "Negativ gesteuerte ZV-Variante" aus dem Inpro-Handbuch.
    Vielleicht konnte ich ja wem weiterhelfen ! 8)

    Viele Grüße,
    Tobias.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 07.08.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo

    erst mal find ichs super das de hier ne schicke anleitung reingeschrieben hast...ich hab da mal ein paar fragen:

    wie oft blinkten die blinker beim zu- bzw auf schliesen?
    wird die heckklappe auch mit angesteuer?
    gabs schon mal probleme?

    gruß
     
  4. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker leuchten mein ich zweimal, einmal lang einmal kurz. Jeweils beim Auf- und Abschließen, kann ich aber nochmal nachgucken.
    Die Heckklappe wird auch mit ab / aufgeschlossen und ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät. :thumbup:
     
Thema: Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung
Die Seite wird geladen...

Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke