Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Murdok, 02.08.2011.

  1. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe kürzlich die Inpro M1.6 Universal Funk Fernbedienung in meinen Octavia I Bj 01 eingebaut, und dachte mir ich teile meine Erfahrungen mal mit euch :)

    Die FB wird an den Kabelbaum hinter der linken Verkleidung im Fußraum des Fahrers angeschlossen. (Der unter dem Hebel für Motorhaube)
    Hier muss man dann nur folgende Kabel mit den Kabeln der ZV verbinden:

    Funktion InPro Skoda-Kabelbaum

    ZV Auf gelb-grau weiß-blau
    ZV Zu rot-grau schwarz-blau
    Blinker LI orange grün-schwarz
    Blinker RE orange schwarz-weiß

    Rot (+) und Braun (Masse) kann man sich ebenfalls aus dem Stecker bzw. der Masseschraube holen.
    Zündung habe ich nicht angeschlossen, braucht man nicht unbedingt.
    Weiterhin Rot - weiß auf + legen.
    Gelb-blau und rot-blau auf Masse.
    Türkontaktschalter (grün-braun) habe ich ebenfalls auf Masse gelegt.
    Insgesamt handelt es sich um "Negativ gesteuerte ZV-Variante" aus dem Inpro-Handbuch.
    Vielleicht konnte ich ja wem weiterhelfen ! 8)

    Viele Grüße,
    Tobias.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaviaNK, 07.08.2011
    SkodaviaNK

    SkodaviaNK

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meiningen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo

    erst mal find ichs super das de hier ne schicke anleitung reingeschrieben hast...ich hab da mal ein paar fragen:

    wie oft blinkten die blinker beim zu- bzw auf schliesen?
    wird die heckklappe auch mit angesteuer?
    gabs schon mal probleme?

    gruß
     
  4. Murdok

    Murdok

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Blinker leuchten mein ich zweimal, einmal lang einmal kurz. Jeweils beim Auf- und Abschließen, kann ich aber nochmal nachgucken.
    Die Heckklappe wird auch mit ab / aufgeschlossen und ich bin eigentlich rundum zufrieden mit dem Gerät. :thumbup:
     
Thema: Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in.pro m1.6

    ,
  2. anleitung inpro m1.6

    ,
  3. in.pro funkfernbedienung m1.6 einbau

Die Seite wird geladen...

Inpro Funk Fernbedienung Einbau Anleitung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...