Innraumbeleuchtungskonsole Vorne Oben!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Ninefreddy, 09.11.2012.

1. #1 Ninefreddy, 09.11.2012
    Ninefreddy

Ninefreddy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 T 20 V
    Werkstatt/Händler:
    Kuckling Sandersdorf
    Kilometerstand:
    72
    :) Moin Moin...
    So mal ne dezente Frage an euch..
    Und zwar skoda superb baujahr 2006 tolles Gefährt, haben wa nun schon paar Monate und schon beim Kauf war der Beleuchtungsknopf beifahrerlicht defekt. Der Werkstatt bzw. Verkäufer meinte er mache es aber bis heute nichts passiert und nun frage ich mich die Konsole selber im ganzen Austauschen wäre doch woll sinnvoll Oder? :thumbsup:

Momentan hält dieser Knopf durch ein stück Papier, das aber auch ständig rausfehlt somit angro Licht an ist, was wir nicht brauchen.
    Meine frage nun noch ist wie bezeichnet man diese Plastee Konsolle wo die Knöpfe und alles dran ist? Damit ich weiss was ich bestellen muss!

Ich freue mir auf eine Antwort .. Danke ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UniformKeks, 09.11.2012
    UniformKeks

UniformKeks

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 T RHD ; Skoda Superb 2.0 TDI (170 PS)
    Kilometerstand:
    267000 ; 143000
  4. #3 Ninefreddy, 09.11.2012
    Ninefreddy

Ninefreddy

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,8 T 20 V
    Werkstatt/Händler:
    Kuckling Sandersdorf
    Kilometerstand:
    72
    :) Orr super ging echt fix hier ..
    Also ich muss sagen vielen Dank für diese tolle Informationsseite. Wird mir jetzt aufjedenfall weiter helfen!! :thumbsup:
    Bis dahin erstmal ..
    Liebe Grüße ;)

5. #4 octi1.8t, 09.11.2012
    octi1.8t

octi1.8t

Fahrzeug:
    2004er Superb 1.8T
    Kilometerstand:
    129000
    Hi ,

hätte noch eine funktionstüchtige Innenraumleuchte vom Superb liegen . Müsstest nur die Blende und das Glas von deiner alten Leuchte übernemen . Mein Vorbesitzer hat nen Loch für das Microfonkabel der Freisprechanlage ins Glas gefeilt und das Micro darauf geklebt . Bei Interesse PN !!!

MfG Marco

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innraumbeleuchtungskonsole Vorne Oben!!

Die Seite wird geladen...

Innraumbeleuchtungskonsole Vorne Oben!! - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  4. Korrosionsschutz Kotflügel vorn

Korrosionsschutz Kotflügel vorn: Hallo, hab meinen Fabia erstmals bis in die letzte ritze geputzt, auch den Motorraum...Da hat mich der Gebrauchtwagenhändler wohl grandions...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...