Innerer Türgriff / Chrom platz ab

Diskutiere Innerer Türgriff / Chrom platz ab im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Beifahrerseite platze die Chromierung ( hoffentlich schreibt man das so ) am inneren Türgriff ab. Würde da Kulanz bestehen ? Bj. 03/14.?
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Würde da Kulanz bestehen ? Bj. 03/14.?
Kommt auf deine Fahrzeughistorie an...
Ansonsten kostet das Teil inkl. Verkleidung 285€.
 

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Wenn Du mit Historie die Wartung etc. meinst, sind alle Inspektionen gemacht worden.
 

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
62b6b0677f



Bis auf den letzten KD ( A.T.U.) wurden alle bei Skoda gemacht.
Aber was hat eine abplatzende Chromierung mit einem KD zu tun. Finde da im Serviceplan keinen Hinweis, dass die Inneren Türgriffe geprüft werden ?
Das ist doch ein Qualitätsmangel.

https://share-your-photo.com/62b6b0677f
 
Zuletzt bearbeitet:
Rapid-Tom

Rapid-Tom

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
97
Zustimmungen
26
Ort
Erding
Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5 TSI DSG Drive 125
Werkstatt/Händler
Ostermeier Landshut
Kilometerstand
19000
Du hast nach Kulanz gefragt. Und die wird Dir jeder Hersteller nur gewähren wenn das Fahrzeug lückenlos in Vertragswerkstätten gewartet wurde.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016

vx-chris

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
43
Zustimmungen
1
Mein Skoda Händler hat mir mirgeteilt, dass Skoda keine Kulanz gewährt mit dem Verweis:
Fahrzeug ist schon älter als drei Jahre.
Also das spricht für Skoda nicht nach Kundenbindung.
 

Rodau

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
185
Zustimmungen
56
wenn dadurch Dein Ärger zu groß wird, Fabrikat und Händler wechseln. Es gibt viele mit dem Rapid vergleichbare Fahrzeuge. Die Geschäfte von Skoda laufen wohl augenblicklich so gut, dass Kundenbindung nicht so wichtig erscheint.
 
Thema:

Innerer Türgriff / Chrom platz ab

Innerer Türgriff / Chrom platz ab - Ähnliche Themen

Türöffner / Türgriff innen steht ab: Auf der Fahrerseite meines Octi's steht neuerdings der Türgriff (innen) etwas 2-3 cm ab. Auch wenn ich dagegen (in Richtung Tür) drücke, federt...
Chrom an den Innen-Türgriffe löst sich bzw. blättert ab: Hallo zusammen, An meinem 2017er Superb Combi Blätter das Chrom an den Innen-Türgriffe ab. Genauer gesagt im innenbereich des Griffs. Hab mich...
Mein Fazit zum Kodiaq (2.0TDi 150PS, DSG 4x4): So, nun ist es soweit. Nach knapp 164.000km (davon 140.435km von mir gefahren) und knapp 3,5Jahren gebe ich morgen meinen Kodiaq ab. Was bleibt...
Heckklappe von innen öffnen: Hallo ihr lieben Roomies. bin neu hier im Forum und wir haben seit paar Wochen unseren ersten Skoda, einen 1,4 er aus Bj 2006. vom Platz her macht...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...

Sucheingaben

skoda türgriff chrom abplatzer

,

chrom platzt ab bearbeitung

,

skoda superb chrom türgriff

Oben