innere Türöffner stabil?

Diskutiere innere Türöffner stabil? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!! Nachdem ich mich schon seit mehreren Monate über den Fabia informiere und auch hier im Forum immer fleißig mitgelese, nähert...

MatzeW

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!!

Nachdem ich mich schon seit mehreren Monate über den Fabia informiere und auch hier im Forum immer fleißig mitgelese, nähert sich so langsam der Tag der Bestellung *FREU*.
Eine Sache stört mich am Fabia aber ganz gewaltig: und zwar sind das die "einfachen" inneren Türöffner. Im Autohaus hatte ich immer das Gefühl die Dinger beim Öffnen gleich in der Hand zu haben (und so "kräftig" bin ich auch nicht).

Wie sieht das im Alltag aus? Täuscht mich mein Gefühl und die Griffe halten?

Schönen Abend noch...
MatzeW
 

Skoma

Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
76
Zustimmungen
0
Ort
Magdeburg / Kiel 39130 deutschland
Fahrzeug
Fabia2 Combi Sport
Werkstatt/Händler
Nigari Magdeburg
Kilometerstand
74000
also meine sind nach über 2 jahren noch dran
 

carlos230457

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
211
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
Werkstatt/Händler
Freie Werkstadt meines Vertrauens
Kilometerstand
192000
Hallo ,also das sieht nur so aus meine sind auch noch dran,und ich habe auch schon mal fester dran gezogen ist nichts passiert.

Also Auto Bestellen und viel Spass haben.

Gruß Carlos
 

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Also die sind ein wenig kratzempfindlich (beim Probefahrt-RS waren sie aber interessanterweise aus anderem Material, nicht ganz so matt wie meine und wirkten "besser"), aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)
 

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.109
Zustimmungen
54
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
ian schrieb:
aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)

Dito!!!

Auch wenn die nur aus Kunststoff sind, müssen die was aushalten.
 

buetterken

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
307
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Leute denn mit diesen Türöffnern vorhaben (war ja schon öfter Thema im Forum)... Ich benutze sie lediglich zum Tür öffnen und da ist mir bisher in keinster Weise aufgefallen, dass die Öffner darunter leiden würden. Sie sehen zwar nicht so robust wie andere Türöffner aus, dafür finde ich sie sehr handlich und gut zu bedienen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Blackpearl2010

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
ian schrieb:
Also die sind ein wenig kratzempfindlich (beim Probefahrt-RS waren sie aber interessanterweise aus anderem Material, nicht ganz so matt wie meine und wirkten "besser"), aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)


Der RS muss sich ja irgendwie vom normalen Fabia unterscheiden ;) !

Ich glaube nicht das die einer so schnell kaputt bekommt!
 
Thema:

innere Türöffner stabil?

innere Türöffner stabil? - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Privatverkauf Original 16" Alufelgen Skoda Spaceback mit fast neuen Sommerreifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia (und andere VW+Skoda Modelle) VB: 450 € Felge: Anita 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Kodiaq 2,0 TDI DSG 4x4 im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Ich hatte jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Oben