innere Türöffner stabil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von MatzeW, 05.12.2010.

  1. MatzeW

    MatzeW

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!

    Nachdem ich mich schon seit mehreren Monate über den Fabia informiere und auch hier im Forum immer fleißig mitgelese, nähert sich so langsam der Tag der Bestellung *FREU*.
    Eine Sache stört mich am Fabia aber ganz gewaltig: und zwar sind das die "einfachen" inneren Türöffner. Im Autohaus hatte ich immer das Gefühl die Dinger beim Öffnen gleich in der Hand zu haben (und so "kräftig" bin ich auch nicht).

    Wie sieht das im Alltag aus? Täuscht mich mein Gefühl und die Griffe halten?

    Schönen Abend noch...
    MatzeW
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skoma

    Skoma

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg / Kiel 39130 deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia2 Combi Sport
    Werkstatt/Händler:
    Nigari Magdeburg
    Kilometerstand:
    74000
    also meine sind nach über 2 jahren noch dran
     
  4. #3 carlos230457, 05.12.2010
    carlos230457

    carlos230457

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstadt meines Vertrauens
    Kilometerstand:
    192000
    Hallo ,also das sieht nur so aus meine sind auch noch dran,und ich habe auch schon mal fester dran gezogen ist nichts passiert.

    Also Auto Bestellen und viel Spass haben.

    Gruß Carlos
     
  5. ian

    ian

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 5J 1.2 44kW
    Also die sind ein wenig kratzempfindlich (beim Probefahrt-RS waren sie aber interessanterweise aus anderem Material, nicht ganz so matt wie meine und wirkten "besser"), aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)
     
  6. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.057
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Dito!!!

    Auch wenn die nur aus Kunststoff sind, müssen die was aushalten.
     
  7. #6 buetterken, 07.12.2010
    buetterken

    buetterken

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Leute denn mit diesen Türöffnern vorhaben (war ja schon öfter Thema im Forum)... Ich benutze sie lediglich zum Tür öffnen und da ist mir bisher in keinster Weise aufgefallen, dass die Öffner darunter leiden würden. Sie sehen zwar nicht so robust wie andere Türöffner aus, dafür finde ich sie sehr handlich und gut zu bedienen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blackpearl2010, 08.12.2010
    Blackpearl2010

    Blackpearl2010

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Black Magic
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Dresden Nord

    Der RS muss sich ja irgendwie vom normalen Fabia unterscheiden ;) !

    Ich glaube nicht das die einer so schnell kaputt bekommt!
     
  10. MatzeW

    MatzeW

    Dabei seit:
    18.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die ermutigenden Antworten! Und keine Sorge... Ich will die wirklich auch nur zum Öffnen benutzen. :)
    Stellt sich quasi nur noch die Frage nach der Farbe...!!
     
Thema:

innere Türöffner stabil?

Die Seite wird geladen...

innere Türöffner stabil? - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Türöffner abgebrochen

    Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Automatiklicht beim Türöffnen

    Automatiklicht beim Türöffnen: Guten Morgen Gemeinde! Mir ist gestern beim austauschen der normalen Leuchtmittel gegen LED's im Rapid Limo (MJ2016) von meinem Bruder folgendes...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...