innere Türöffner stabil?

Diskutiere innere Türöffner stabil? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen!! Nachdem ich mich schon seit mehreren Monate über den Fabia informiere und auch hier im Forum immer fleißig mitgelese, nähert...

MatzeW

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo zusammen!!

Nachdem ich mich schon seit mehreren Monate über den Fabia informiere und auch hier im Forum immer fleißig mitgelese, nähert sich so langsam der Tag der Bestellung *FREU*.
Eine Sache stört mich am Fabia aber ganz gewaltig: und zwar sind das die "einfachen" inneren Türöffner. Im Autohaus hatte ich immer das Gefühl die Dinger beim Öffnen gleich in der Hand zu haben (und so "kräftig" bin ich auch nicht).

Wie sieht das im Alltag aus? Täuscht mich mein Gefühl und die Griffe halten?

Schönen Abend noch...
MatzeW
 
carlos230457

carlos230457

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
211
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Fabia 1,4 TDI DPF 80ps
Werkstatt/Händler
Freie Werkstadt meines Vertrauens
Kilometerstand
192000
Hallo ,also das sieht nur so aus meine sind auch noch dran,und ich habe auch schon mal fester dran gezogen ist nichts passiert.

Also Auto Bestellen und viel Spass haben.

Gruß Carlos
 
ian

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Also die sind ein wenig kratzempfindlich (beim Probefahrt-RS waren sie aber interessanterweise aus anderem Material, nicht ganz so matt wie meine und wirkten "besser"), aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)
 
OciMan

OciMan

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.110
Zustimmungen
57
Ort
MD
Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
ian schrieb:
aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)

Dito!!!

Auch wenn die nur aus Kunststoff sind, müssen die was aushalten.
 
buetterken

buetterken

Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
307
Zustimmungen
0
Ort
München
Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Ich kann mir gar nicht vorstellen, was die Leute denn mit diesen Türöffnern vorhaben (war ja schon öfter Thema im Forum)... Ich benutze sie lediglich zum Tür öffnen und da ist mir bisher in keinster Weise aufgefallen, dass die Öffner darunter leiden würden. Sie sehen zwar nicht so robust wie andere Türöffner aus, dafür finde ich sie sehr handlich und gut zu bedienen.
 
Blackpearl2010

Blackpearl2010

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
78
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia RS Black Magic
Werkstatt/Händler
Skoda Dresden Nord
ian schrieb:
Also die sind ein wenig kratzempfindlich (beim Probefahrt-RS waren sie aber interessanterweise aus anderem Material, nicht ganz so matt wie meine und wirkten "besser"), aber ich hab noch von niemandem hier gelesen, der so ein Teil kaputtbekommen hätte. :)


Der RS muss sich ja irgendwie vom normalen Fabia unterscheiden ;) !

Ich glaube nicht das die einer so schnell kaputt bekommt!
 
Thema:

innere Türöffner stabil?

innere Türöffner stabil? - Ähnliche Themen

Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Tiefzahlmonster und Dampfhammer - Fabia II RS: Hallo, da meist negativ in Foren über Autos hergezogen werden, hier mal meine Sicht: Eines Vorweg: ein schönes und agiles Fahrzeug. Im...
Oben