innere Scheinwerferbefestigung?

Diskutiere innere Scheinwerferbefestigung? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @All, leider hatte ich einen Unfall. Der rechte H4-Scheinwerfer ist lose und an der oberen und an der inneren Halterung gebrochen. Leider ist...

1. #1 klutschi, 06.12.2018
    klutschi

klutschi

Fahrzeug:
    Fabia NJ3 1,2TSI 66KW
    @All,

leider hatte ich einen Unfall. Der rechte H4-Scheinwerfer ist lose und an der oberen und an der inneren Halterung gebrochen. Leider ist auch der Befestigungspunkt für die innere Halterung abgebrochen.
    Sitzt diese am Kühlergrill? Ersatzteilnummer?

Gruß

klutschi

2. #2 Calvineis, 06.12.2018
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    44000
    Der Scheinwerfer hat 3 Befestigungspunkte, einen richtung Kotflügel unten, einen Oben am Schlosstrager und der Andere sitzt vorn unten hinter den Aufprallträger. Für alle 3 gibt es Reperatursätze beim Händler. Der Scheinwerfer muss dazu aber raus, wenn das Gehäuse gerissen ist muss er eh Neu.

nordwind gefällt das.
  3. #3 klutschi, 06.12.2018
    klutschi

klutschi

Fahrzeug:
    Fabia NJ3 1,2TSI 66KW
    Der Befestigungspunkt hinter dem Aufprallträger ist welches Ersatzteil?
    Dieses muss auch neu.

4. #4 dathobi, 06.12.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was für ein Ding?
    Die Teile bekommt man übrigens ganz einfach bei einer Skoda Vertretung vor Ort...

Thema:

innere Scheinwerferbefestigung?

Die Seite wird geladen...

innere Scheinwerferbefestigung? - Ähnliche Themen

1. Innen- und Tür Beleuchtung

Innen- und Tür Beleuchtung: Nabend Leute, Da die SuFu mir nicht das gewünschte Ergebnis lieferte stell ich meine Frage mal direkt. Ich möchte in meinen Octavia Limo bj2009...
  2. PDC Parksensor nach innen gefallen

PDC Parksensor nach innen gefallen: Hallo. Mir ist beim Drüberwischen am Bumper des Fabia II, nach leichtem Druck mit dem Daumen, der 2. Parksensor von rechts nach innen gefallen....
  3. Neuer Kodiaq, Scheinwerfer von innen verschmutzt?

Neuer Kodiaq, Scheinwerfer von innen verschmutzt?: Servus, wir durften heute endlich unseren neuen Kodiaq abholen. Lange mussten wir warten. Soweit so gut. Mir ist sofort aufgefallen, dass der...
  4. Innerer Türgriff / Chrom platz ab

Innerer Türgriff / Chrom platz ab: Auf der Beifahrerseite platze die Chromierung ( hoffentlich schreibt man das so ) am inneren Türgriff ab. Würde da Kulanz bestehen ? Bj. 03/14.?
  5. Veränderungen innen und außen

Veränderungen innen und außen: Hi habe seit kurzem einnen O3 und wollte mal wissen was ihr alles so bei euch umgebaut oder verändert habt :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden