Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Diskutiere Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Skoda Forum bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich...

  1. #1 Toubyyy, 15.04.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebes Skoda Forum

    bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich natürlich nicht mit denn Werksboxen rumgurken :P. Da ich leider auch neu in der Welt des Automobils bin und bis jetzt nur mal ein Radio ausgebaut habe bräuchte ich hilfe von erfahrenen bastlern :D.
    Ich wollte die Lautsprecher vorne in denn Türen austauschen und hinten eine Harddeck Ablage mit Lautsprecher einbauen und ein Verstärker natürlich auch :D Nun zu denn fragen:
    - Wie bekomme ich möglichst schadenfrei die Abdeckungen ab?
    - Sind diese geeignet http://m.ebay.de/itm/Eton-POW-160-C...a-Seat-Leon-Daemmung-/231581620710?nav=SEARCH
    - Brauche ich ein Extra Adapter für ein Kenwood Radio ?
    - Mein Radio hat ein Aux Anschluss allerdings hinten am Radio als Extrakabel. Des Auto besitzt einen Aux hinter der Handbremse. Kann man die irgendwie verbinden ?
    - Brauche ich eine verlängerung für die Boxen und denn Verstärker hinten?

    Danke im Vorraus!8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Toubyyy :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Dazu müssen die Türverkleidungen runter...
     
  4. #3 Toubyyy, 15.04.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Gibt es da was besonderes zu beachten?
     
  5. #4 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.635
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Nicht wirklich...zwei Schrauben hinter der Blende vom Zuziehgriff und 3 Schrauben unten am Rand der Verkleidung...und dann vorsichtig die Verkleidung Abziehen und nach Oben Heben...dabei aber nicht die Kabel und den Seilzug vom Schloss vergessen zu Trennen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen

    Abnehmbare Anhängerkupplung abnehmen: Habe bei meinem O2 RS eine abnehmbare AHK. Modell weis ich nicht genau, ein langer Hebel mit Schloss drinnen ist rechts davon. Ich weis zwar wie...
  2. Antennensockel tauschen

    Antennensockel tauschen: Beim F3 meiner Frau muß der Antennensockel getauscht werden da die Antenne gewaltsam entfernt wurde. Sie hat DAB+ und Freisprecheinrichtung. Weiß...
  3. Superb II Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig

    Columbus Lautsprecher funktionieren nicht richtig: Hi, hab einen Superb II (Bj 2010) mit Columbus. Mit Radio, CD und SD-Karte und funktioniert das Gerät einwandfrei. Wenn ich aber mit dem Handy...
  4. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  5. Nach Agr tausch ruckeln!

    Nach Agr tausch ruckeln!: Hallo liebe Foren Gemeinschaft Ich habe bei meinen Octavia 1.6 fsi das Agr getauscht, ich habe es auch angelernt. Jetzt habe ich das Problem,...