Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Toubyyy, 15.04.2016.

  1. #1 Toubyyy, 15.04.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo liebes Skoda Forum

    bin heute stolzer Besitzer eines Skoda Fabia II TSI Combi geworden aber als kleiner Sound und Musikfreak will ich natürlich nicht mit denn Werksboxen rumgurken :P. Da ich leider auch neu in der Welt des Automobils bin und bis jetzt nur mal ein Radio ausgebaut habe bräuchte ich hilfe von erfahrenen bastlern :D.
    Ich wollte die Lautsprecher vorne in denn Türen austauschen und hinten eine Harddeck Ablage mit Lautsprecher einbauen und ein Verstärker natürlich auch :D Nun zu denn fragen:
    - Wie bekomme ich möglichst schadenfrei die Abdeckungen ab?
    - Sind diese geeignet http://m.ebay.de/itm/Eton-POW-160-C...a-Seat-Leon-Daemmung-/231581620710?nav=SEARCH
    - Brauche ich ein Extra Adapter für ein Kenwood Radio ?
    - Mein Radio hat ein Aux Anschluss allerdings hinten am Radio als Extrakabel. Des Auto besitzt einen Aux hinter der Handbremse. Kann man die irgendwie verbinden ?
    - Brauche ich eine verlängerung für die Boxen und denn Verstärker hinten?

    Danke im Vorraus!8)

    Mit freundlichen Grüßen
    Toubyyy :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Dazu müssen die Türverkleidungen runter...
     
  4. #3 Toubyyy, 15.04.2016
    Toubyyy

    Toubyyy

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TSI
    Werkstatt/Händler:
    Schad Autowerkstatt/ Rastetter
    Kilometerstand:
    70000
    Gibt es da was besonderes zu beachten?
     
  5. #4 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.202
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht wirklich...zwei Schrauben hinter der Blende vom Zuziehgriff und 3 Schrauben unten am Rand der Verkleidung...und dann vorsichtig die Verkleidung Abziehen und nach Oben Heben...dabei aber nicht die Kabel und den Seilzug vom Schloss vergessen zu Trennen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen

Die Seite wird geladen...

Inneraumblende abnehmen und Lautsprecher tauschen - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?

    S100 Getriebeabdeckplatte mit Federn seitlich abnehmen?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Ölundichtigkeit am 4 Gang Getriebe meines S100 entdeckt. Auf dem Bild mit einem Pfeil markiert. Beim Lösen...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

    TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Motorlager Tausch 2.5 TDI

    Motorlager Tausch 2.5 TDI: Moin, Hat das schon mal jemand tauschen lassen , bzw wie kann ich herausfinden welches Motorlager dran Schuld ist , dass der Wagen im Leerlauf...