Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut?

Diskutiere Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Wir haben uns nun neben dem Superb auch einen Citigo Ambition für meine Frau gekauft. Ein tolles Stadtauto, passt alles so weit....

1. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    Hallo Gemeinde. Wir haben uns nun neben dem Superb auch einen Citigo Ambition für meine Frau gekauft. Ein tolles Stadtauto, passt alles so weit.
    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber gern noch verbessert. Als erstes ist es die Innenraumbeleuchtung die mir nicht ausreicht. Am einfachsten könnte man nun LED´s einsetzen. Nun bin ich aber bei MT im VW UP- Forum auf etwas Interessantes gestoßen. Dort habe schon einige die Innenraumbeleuchtungsseinheit gegen die vom Passat W8 getauscht. Ist alles Plug&Play, neben den Leseleuchten hat man dann auch als positiver Nebeneffek noch die Ambientebeleuchtung bei. Die den inneraum bei Dunkelheit dezent aufhellt, sowie es im Superb auch vorhanden ist.
    Hat hier im Forum beim Citigo schon wer Erfahrung damit, oder mit anderen Umbauten zum Thema Inneraumbeleuchtung? Mich interessiert auch, ob wer schon im Fond eine Innenraumbeleuchtung eingebaut hat.

http://www.motor-talk.de/bilder/ein...chgefuehrt-g53616457/img-1461-i205793319.html

2. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    Oh sorry, habe gerade bemerkt, dass das Thema hier im Forum schon einmal existiert. Konnte aber über die Suche nix mit W8 finden.

Kann also gelöscht werden....

Thema:

Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut?

Die Seite wird geladen...

Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut? - Ähnliche Themen

1. Verbaute Materialien

Verbaute Materialien: Leider habe ich nichts passendes gefunden, deshalb hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Sind beim Superb 3 nur Stahlbleche verbaut oder auch anderes...
  2. Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut

Welcher Ölkühler ist bei mir verbaut: Ich muss irgendwie erfahren welche Ölkühler bei mir verbaut ist entweder von Hengst oder von Mahle. Wie kann man das rauskriegen ohne es auszubauen?
  3. Privatverkauf W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.

W8 Innenleuchte / Fußraumbeleuchtung / Quadlock-Adapter usw.: Nachdem ich nun endlich mal aufgeräumt habe und diverse Teile von nicht realisierten oder anders umgesetzten Umbauvorhaben und von anderen...
  4. Welches Lenkrad verbaut mit Bild

Welches Lenkrad verbaut mit Bild: Hallo zusammen, ich bin seit diesem Jahr Besitzer eines Skoda Super mit Erstzulassung 10.2012 und möchte gerne ein paar optische Verschönerungen...
  5. Welches Getriebe ist im Scout 150PS TDI verbaut?

Welches Getriebe ist im Scout 150PS TDI verbaut?: Moin moin, wie die überschrift bereits verraten hat würde mich interessieren welches Getriebe in meinem Auto steckt. Habe jetzt ein paar schlimme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden