Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut?

Diskutiere Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde. Wir haben uns nun neben dem Superb auch einen Citigo Ambition für meine Frau gekauft. Ein tolles Stadtauto, passt alles so weit....

  1. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Hallo Gemeinde. Wir haben uns nun neben dem Superb auch einen Citigo Ambition für meine Frau gekauft. Ein tolles Stadtauto, passt alles so weit.
    Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber gern noch verbessert. Als erstes ist es die Innenraumbeleuchtung die mir nicht ausreicht. Am einfachsten könnte man nun LED´s einsetzen. Nun bin ich aber bei MT im VW UP- Forum auf etwas Interessantes gestoßen. Dort habe schon einige die Innenraumbeleuchtungsseinheit gegen die vom Passat W8 getauscht. Ist alles Plug&Play, neben den Leseleuchten hat man dann auch als positiver Nebeneffek noch die Ambientebeleuchtung bei. Die den inneraum bei Dunkelheit dezent aufhellt, sowie es im Superb auch vorhanden ist.
    Hat hier im Forum beim Citigo schon wer Erfahrung damit, oder mit anderen Umbauten zum Thema Inneraumbeleuchtung? Mich interessiert auch, ob wer schon im Fond eine Innenraumbeleuchtung eingebaut hat.

    http://www.motor-talk.de/bilder/ein...chgefuehrt-g53616457/img-1461-i205793319.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

    ciqo

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    132
    Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    17000
    Oh sorry, habe gerade bemerkt, dass das Thema hier im Forum schon einmal existiert. Konnte aber über die Suche nix mit W8 finden.

    Kann also gelöscht werden....
     
Thema:

Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut?

Die Seite wird geladen...

Inneraumbeleuchtung vom Passat W8 verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen

    VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen: VW Golf 7 Passat B8 Seat Leon 5F Audi A3 Skoda Octavia 5E TDI GTI Pedalkappen 50.-
  2. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

    Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  3. Privatverkauf W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung

    W8 Innenleuchte Schiebedach perlgrau grüne Tasten rote Ambientebeleuchtung: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: W8...
  4. Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH

    Verbaute Lampen in den Nebelleuchten des Rapid NH: Hallo, da meine Nebel-u. Kurvenlichtleuchten relativ dunkel erscheint und zum Xenonlicht der Hauptscheinwerfer nicht so cool aussehen, wollte ich...
  5. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...