Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010

Diskutiere Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super....

  1. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. http://www.bs-ahk.de/

    Nur könnte mir jemand helfen und mir eine Beschreibung, einen Auszug aus dem Manual oder einfach schreiben wie ich folgende Teile abbaue ohne das ich ev Clipse oder Häckchen usw zerstöre dabei. auch gerne per Mail

    Hintere Soßstange
    Schutzleiste in Kofferraumeinstige mitte unten
    Innenverkleidung links
    Rücklichter links/rechts
    Verkleidung vorn unter Lenkrad
    Sicherungskasten links

    danke vorab für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbman_84, 03.02.2011
    Herbman_84

    Herbman_84

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    DANKE DANKE an Herbman_84 :thumbsup:

    Aber leider nur ein Teil brauchbarund zwar die Stoßstange

    gibts sowas auch für

    entfernen der Kofferraumverkleidung links und rechts und der Schutzleiste in der Mitte unten ( wo das Kofferaumdeckelschloss sitzt )

    entfernen der Schwellerverkleidungen und die B_Säulenverkleidung

    und für die Blende unter dem Lenkrad wo die Kabelbäume sitzen
     
Thema: Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...