Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010

Diskutiere Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super...

derD

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo

ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. http://www.bs-ahk.de/

Nur könnte mir jemand helfen und mir eine Beschreibung, einen Auszug aus dem Manual oder einfach schreiben wie ich folgende Teile abbaue ohne das ich ev Clipse oder Häckchen usw zerstöre dabei. auch gerne per Mail

Hintere Soßstange
Schutzleiste in Kofferraumeinstige mitte unten
Innenverkleidung links
Rücklichter links/rechts
Verkleidung vorn unter Lenkrad
Sicherungskasten links

danke vorab für eure Hilfe
 

derD

Dabei seit
23.11.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hallo

DANKE DANKE an Herbman_84 :thumbsup:

Aber leider nur ein Teil brauchbarund zwar die Stoßstange

gibts sowas auch für

entfernen der Kofferraumverkleidung links und rechts und der Schutzleiste in der Mitte unten ( wo das Kofferaumdeckelschloss sitzt )

entfernen der Schwellerverkleidungen und die B_Säulenverkleidung

und für die Blende unter dem Lenkrad wo die Kabelbäume sitzen
 
Thema:

Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010

Sucheingaben

skoda octavia kombi stoßstange hinten abbauen

Oben