Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010

Diskutiere Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super....

  1. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. http://www.bs-ahk.de/

    Nur könnte mir jemand helfen und mir eine Beschreibung, einen Auszug aus dem Manual oder einfach schreiben wie ich folgende Teile abbaue ohne das ich ev Clipse oder Häckchen usw zerstöre dabei. auch gerne per Mail

    Hintere Soßstange
    Schutzleiste in Kofferraumeinstige mitte unten
    Innenverkleidung links
    Rücklichter links/rechts
    Verkleidung vorn unter Lenkrad
    Sicherungskasten links

    danke vorab für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herbman_84, 03.02.2011
    Herbman_84

    Herbman_84

    Dabei seit:
    27.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  4. derD

    derD

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    DANKE DANKE an Herbman_84 :thumbsup:

    Aber leider nur ein Teil brauchbarund zwar die Stoßstange

    gibts sowas auch für

    entfernen der Kofferraumverkleidung links und rechts und der Schutzleiste in der Mitte unten ( wo das Kofferaumdeckelschloss sitzt )

    entfernen der Schwellerverkleidungen und die B_Säulenverkleidung

    und für die Blende unter dem Lenkrad wo die Kabelbäume sitzen
     
Thema: Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...