Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010

Diskutiere Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super....

1. derD

derD

Hallo

ich hab vor ne Anhängerkupplung anzubauen . Ich weis was ein Schraubenzieher ist usw und die Anleitung ist auch super. http://www.bs-ahk.de/

Nur könnte mir jemand helfen und mir eine Beschreibung, einen Auszug aus dem Manual oder einfach schreiben wie ich folgende Teile abbaue ohne das ich ev Clipse oder Häckchen usw zerstöre dabei. auch gerne per Mail

Hintere Soßstange
    Schutzleiste in Kofferraumeinstige mitte unten
    Innenverkleidung links
    Rücklichter links/rechts
    Verkleidung vorn unter Lenkrad
    Sicherungskasten links

danke vorab für eure Hilfe

2. #2 Herbman_84, 03.02.2011
    Herbman_84

Herbman_84

3. derD

derD

Hallo

DANKE DANKE an Herbman_84 :thumbsup:

Aber leider nur ein Teil brauchbarund zwar die Stoßstange

gibts sowas auch für

entfernen der Kofferraumverkleidung links und rechts und der Schutzleiste in der Mitte unten ( wo das Kofferaumdeckelschloss sitzt )

entfernen der Schwellerverkleidungen und die B_Säulenverkleidung

und für die Blende unter dem Lenkrad wo die Kabelbäume sitzen

Thema: Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia kombi stoßstange hinten abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidungen und Stoßstange abbauen ??? OktaviaKombi 2 Bj2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II

Anhängerkupplung BOSAL Felicia 2 Felicia II: wie abgebildet. Gebraucht, aber top mit kompletten Elektrosatz 50,00 Euro Versand für 10,00 Euro möglich [ATTACH] [ATTACH]
  2. Stoßstange vorn

Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...