Innenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von FavoritLX, 27.05.2005.

1. #1 FavoritLX, 27.05.2005
    FavoritLX

FavoritLX

Fahrzeug:
    Skoda O² RS TFSI
    Kilometerstand:
    59000
    Nabend,

bekommt man eigentlich die Türinnenverkleidung vom 93er Favorit an die von dem alteren Favorit also 92er oder so?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sk_fav781, 27.05.2005
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

:gruenwink: Das Thema hatten wir schon mal :suche:

Im Forum findest du eine erste Antwort HIER

Wie dort auch geschrieben, ist es wohl sehr gut möglich die neuen "Pappen" an die "ältere" Tür zu bekommen. Also einfach mal munter ausprobiert.

MfG Andreas

Thema:

Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  2. Innenverkleidung über Innenspiegel

Innenverkleidung über Innenspiegel: Hallo, ich habe seit dieser Woche einen Octavia 2.0 TDI mit Line Assistent und Regensensor verbaut. Jetzt habe ich versucht, den originalen Baby...
  3. Privatverkauf Innenausstattung in Beige7Türverkleidungen/innenverkleidungen

Innenausstattung in Beige7Türverkleidungen/innenverkleidungen: Habe mal aussortiert und habe noch diverse Innenverkleidungen in Beige aus einem L&K Octavia 1U Limo abzugeben.Sitze und rücksitzbank sind auch...
  4. Innenverkleidungen alle gleich?

Innenverkleidungen alle gleich?: Hallo. Weiß wer, ob die Innenabmessungen beim F² alle gleich sind? Soll heißen: Paßt eine Innenaustattung (Himmel usw.) vom 2012er Monte Carlo...
  5. innenverkleidung entfernen

innenverkleidung entfernen: hallo skoda fans! ...habe mir einen combi u1 zugelegt. wie kann man die säulenverkleidung entfernen um an die gurtrollen ranzukommen? ...kann...