Innenverkleidung Heckklappe abmontieren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lauber, 21.04.2011.

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Wie montiere ich die Innenverkleidung der Heckkplappe beim Combi 3T ab? Ist die nur gesteckt? Kann da was abbrechen? Ausser einer Schraube habe ich nichts gefunden. Ich möchte mir eine Rückfahrkamera in eines der Nummernschildbeleuchtungen einbauen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze´s Werkstatt, 21.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schraube rausdrehen und vorsichtig mit einem Kunstoffkeil zwischen Verkleidung und Heckklappe reinfahren! Verkleidung ist rundherum geclipst!
     
  4. #3 dj-superb-2, 21.04.2011
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey "Matze`s werkstatt" und auch andere Forumteilnehmer . Wie sieht es aus mit einer Ausbauanleitung für Türverkleidung der Fahrertür links. Kannst Du hier auch Hilfestellung leisten ? Muss unbedingt an die BEfestigung vom Aussenspiegel.


    Viele Grüsse !!!
     
  5. #4 DuncanParis, 21.04.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Da fliegt doch hier ne Reparaturanleitung im Forum rum....
     
  6. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ich habe einmal eine Anleitung für die Montage der Kofferraumverkleidungen zusammengebaut.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  7. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Und noch etwas zu den Türverkleidungen.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenverkleidung Heckklappe abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenverkleidung gesteckt

    ,
  2. octavia 3 Demontage Innenverkleidung heckklappe

    ,
  3. superp 2007 heckklappe abdeckung abnehmen

    ,
  4. skoda yeti heckklappe verkleidung,
  5. kofferraumdeckel innenverkleidung gemontieren skoda superb
Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Heckklappe abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

    Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

    Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

    Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

    defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...