Innenverkleidung Heckklappe abmontieren

Diskutiere Innenverkleidung Heckklappe abmontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie montiere ich die Innenverkleidung der Heckkplappe beim Combi 3T ab? Ist die nur gesteckt? Kann da was abbrechen? Ausser einer Schraube habe...

  1. Lauber

    Lauber

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Wie montiere ich die Innenverkleidung der Heckkplappe beim Combi 3T ab? Ist die nur gesteckt? Kann da was abbrechen? Ausser einer Schraube habe ich nichts gefunden. Ich möchte mir eine Rückfahrkamera in eines der Nummernschildbeleuchtungen einbauen.
     
  2. #2 Matze´s Werkstatt, 21.04.2011
    Matze´s Werkstatt

    Matze´s Werkstatt

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Schraube rausdrehen und vorsichtig mit einem Kunstoffkeil zwischen Verkleidung und Heckklappe reinfahren! Verkleidung ist rundherum geclipst!
     
  3. #3 dj-superb-2, 21.04.2011
    dj-superb-2

    dj-superb-2

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey "Matze`s werkstatt" und auch andere Forumteilnehmer . Wie sieht es aus mit einer Ausbauanleitung für Türverkleidung der Fahrertür links. Kannst Du hier auch Hilfestellung leisten ? Muss unbedingt an die BEfestigung vom Aussenspiegel.


    Viele Grüsse !!!
     
  4. #4 DuncanParis, 21.04.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Da fliegt doch hier ne Reparaturanleitung im Forum rum....
     
  5. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Ich habe einmal eine Anleitung für die Montage der Kofferraumverkleidungen zusammengebaut.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
  6. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Und noch etwas zu den Türverkleidungen.

    Gruß, Andreas

    PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
     
Thema: Innenverkleidung Heckklappe abmontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heckklappe innenverkleidund

    ,
  2. innenverkleidung skoda oktavia hektlappe

    ,
  3. innenverkleidung gesteckt

    ,
  4. octavia 3 Demontage Innenverkleidung heckklappe,
  5. superp 2007 heckklappe abdeckung abnehmen,
  6. skoda yeti heckklappe verkleidung,
  7. kofferraumdeckel innenverkleidung gemontieren skoda superb
Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung Heckklappe abmontieren - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...