Innenverkleidung Heckklappe abmontieren

Diskutiere Innenverkleidung Heckklappe abmontieren im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie montiere ich die Innenverkleidung der Heckkplappe beim Combi 3T ab? Ist die nur gesteckt? Kann da was abbrechen? Ausser einer Schraube habe...

Lauber

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
117
Zustimmungen
9
Wie montiere ich die Innenverkleidung der Heckkplappe beim Combi 3T ab? Ist die nur gesteckt? Kann da was abbrechen? Ausser einer Schraube habe ich nichts gefunden. Ich möchte mir eine Rückfahrkamera in eines der Nummernschildbeleuchtungen einbauen.
 

Matze´s Werkstatt

Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
56
Zustimmungen
0
Schraube rausdrehen und vorsichtig mit einem Kunstoffkeil zwischen Verkleidung und Heckklappe reinfahren! Verkleidung ist rundherum geclipst!
 

dj-superb-2

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
200
Zustimmungen
0
Hey "Matze`s werkstatt" und auch andere Forumteilnehmer . Wie sieht es aus mit einer Ausbauanleitung für Türverkleidung der Fahrertür links. Kannst Du hier auch Hilfestellung leisten ? Muss unbedingt an die BEfestigung vom Aussenspiegel.


Viele Grüsse !!!
 
DuncanParis

DuncanParis

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
1.611
Zustimmungen
61
Ort
Gotha
Fahrzeug
SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
Automobile Mönchhof Gotha
Kilometerstand
89000
Da fliegt doch hier ne Reparaturanleitung im Forum rum....
 
Spirit

Spirit

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Ich habe einmal eine Anleitung für die Montage der Kofferraumverkleidungen zusammengebaut.

Gruß, Andreas

PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
 
Spirit

Spirit

Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
Werkstatt/Händler
Autoforum Kamen
Kilometerstand
75800
Und noch etwas zu den Türverkleidungen.

Gruß, Andreas

PS.: Anhang entfernt. Bei Interesse bitte PN
 
Thema:

Innenverkleidung Heckklappe abmontieren

Innenverkleidung Heckklappe abmontieren - Ähnliche Themen

Innenverkleidung an der Heckklappe entfernen: Hallo Gemeinde. Ich möchte den Scheibenwischermotor in der Heckklappe wechseln. Hänge aber schon an der Innenverkleidung der Heckklappe. Eine...
Rost Kennzeichenbeleuchtung: Hi zusammen, Pavel blüht an der Heckklappe. Um die Kennzeichenbeleuchtung (beide). Das kommt von innen, sieht man auch schön. Nun möchte ich...
Ausbau Heckklappenverkleidung elektrische Heckklappe: [email protected] all, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich fahre einen Octaviva 3 Kombi Bj. 2017 5E Fl und möchte die Verkleidung der Heckklappe...
Soundsystem mit Originalradio verbessern: Hi, mir ist klar, dass es zum Thema hifi tausende Beiträge gibt, jedoch bin ich auf diesem Gebiet vollkommen uninformiert und die Posts die ich...
Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen - Super 3U 2006 2.8 V6: Ich grüße euch liebe Community, auch unter der Gefahr dass das schon mal ein Thema war, erläutere ich trotzdem erneut mein Problem, da ich dazu...

Sucheingaben

kofferraumdeckel innenverkleidung gemontieren skoda superb

,

skoda yeti heckklappe verkleidung

,

superp 2007 heckklappe abdeckung abnehmen

,
octavia 3 Demontage Innenverkleidung heckklappe
, innenverkleidung gesteckt, innenverkleidung skoda oktavia hektlappe, skoda octavia heckklappe innenverkleidund
Oben