innenverkleidung entfernen

Diskutiere innenverkleidung entfernen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo skoda fans! ...habe mir einen combi u1 zugelegt. wie kann man die säulenverkleidung entfernen um an die gurtrollen ranzukommen? ...kann...

  1. #1 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo skoda fans!

    ...habe mir einen combi u1 zugelegt.
    wie kann man die säulenverkleidung entfernen um an die gurtrollen ranzukommen?

    ...kann mir jemand helfen?

    ...gruss micheline
     
  2. #2 Oktavius_86, 27.04.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    225000
    Einfach vorsichtig ziehen.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Zieh mal den Gurt etwas ab, dahinter ist noch ne kleine Schraube. Und dann mit sanfter Gewalt abziehen.


    ...getapatalked.
     
  4. #4 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,

    Oktavius und Cordi.

    ...werde es heute ausprobieren und berichten, was ich alles kaputt gekriegt habe :(

    ...anschliessend mache ich eine testfahrt von erding nach passau (autobahn mit nur wenigen geschwindigkeitseinschränkungen) ;)

    um mein baby zu testen.
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Eigentlich kannst du da nicht wirklich was dran kaputt machen. Beim wieder anbringen ist es ggf. etwas fummelig das die Türdichtungen wieder ordentlich sitzen.


    ...getapatalked.
     
  6. #6 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat alles sehr gut geklappt... vielen dank.

    ... bin neu im forum und habe mit reparaturen sehr wenig am hut, wie ihr festgestellt habt.

    ps.: eines möchte ich noch loswerden:
    ... über EUHRE sofortige hilfestellung bin ich sehr angenehm überrascht.
    bis bald...
     
Thema:

innenverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

innenverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. wie kann ich die Innenverkleidung abbauen

    wie kann ich die Innenverkleidung abbauen: Hallo, auch bei meinem Octavia knackte eine ganze Zeit die Heckklappe des Kombi beim Schließen. Irgendwann habe wir mal die Schraube wieder...
  2. Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen

    Bremslichtschalter wechseln - Verkleidung entfernen: Hallo. Hab noch nicht viel an dem Auto rumgeschraubt, da noch nicht notwendig gewesen. Jetzt wollte ich mal den Bremslichtschalter ausbauen, da...
  3. Blende neben Schaltsack DSG entfernen

    Blende neben Schaltsack DSG entfernen: Hallo, hat einer eine Idee, wie man die Kunststoffblende unter, bzw. neben Schaltsack beim DSG ausbauen kann?
  4. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...
  5. Innenverkleidung ausbauen

    Innenverkleidung ausbauen: Ich muß in die Verkleidung an der C-Säule, um ein RFK-Kabel einzuziehen. Ich hatte den Kofferraum des Superb schon demontiert, um dann...