innenverkleidung entfernen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von micheline, 27.04.2013.

  1. #1 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo skoda fans!

    ...habe mir einen combi u1 zugelegt.
    wie kann man die säulenverkleidung entfernen um an die gurtrollen ranzukommen?

    ...kann mir jemand helfen?

    ...gruss micheline
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oktavius_86, 27.04.2013
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Einfach vorsichtig ziehen.

    Gesendet von meinem Handtelefon mit Tapatalk-Äpp
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Zieh mal den Gurt etwas ab, dahinter ist noch ne kleine Schraube. Und dann mit sanfter Gewalt abziehen.


    ...getapatalked.
     
  5. #4 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank,

    Oktavius und Cordi.

    ...werde es heute ausprobieren und berichten, was ich alles kaputt gekriegt habe :(

    ...anschliessend mache ich eine testfahrt von erding nach passau (autobahn mit nur wenigen geschwindigkeitseinschränkungen) ;)

    um mein baby zu testen.
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Eigentlich kannst du da nicht wirklich was dran kaputt machen. Beim wieder anbringen ist es ggf. etwas fummelig das die Türdichtungen wieder ordentlich sitzen.


    ...getapatalked.
     
  7. #6 micheline, 27.04.2013
    micheline

    micheline

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hat alles sehr gut geklappt... vielen dank.

    ... bin neu im forum und habe mit reparaturen sehr wenig am hut, wie ihr festgestellt habt.

    ps.: eines möchte ich noch loswerden:
    ... über EUHRE sofortige hilfestellung bin ich sehr angenehm überrascht.
    bis bald...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

innenverkleidung entfernen

Die Seite wird geladen...

innenverkleidung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

    Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...
  3. Lackverschmutzung entfernen

    Lackverschmutzung entfernen: Hab diverse Informationen von Bekannten bekommen, jeder entfernt seine Insekten etc. anders. Mein Auto ist jetzt noch neu und ich will den Lack...
  4. Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?

    Sicherheitsgurt Gurtsperre entfernen?: Bevor dumme Antworten kommen - nein, auf keinen Sitzplätzen. Ich habe ja einen behindertengerecht umgebauten Fabia III Combi. Eine Maßnahme ist...
  5. 12-V-Steckdose Innenring entfernen

    12-V-Steckdose Innenring entfernen: Hallo, kurze Frage: Ist der Kunststoffring unten in der 12-V-Steckdose des Citigo nötig bzw. kann man den irgendwie „einfach“ entfernen? Eventuell...