Innenverkleidung der Heckklappe entfernen

Diskutiere Innenverkleidung der Heckklappe entfernen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiß, wie man die Innenverkleidung der Heckklappe beim Yeti abnimmt? Will Rückfahrkamera installieren, die im Kennzeichenrahmen integriert...

1. Siggy

Siggy

Wer weiß, wie man die Innenverkleidung der Heckklappe beim Yeti abnimmt? Will Rückfahrkamera installieren, die im Kennzeichenrahmen integriert ist. Wo sind versteckte Schrauben? Gibt es eine Anleitung dazu?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hyper01, 25.04.2012
    Hyper01

Hyper01

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI, Stromblau Ambition Plus Edition und mehr
    Werkstatt/Händler:
    DHT Georgsmarienhütte
    Kilometerstand:
    600
    Hallo, das habe ich schon ein paar mal gemacht um an das dritte Bremslicht zu flaschen und ein selbstleuchtendes Nummernschild anzuschliessen.
    Als erstes die Halter für die Bänder der Abdeckung( wenn alles ab muß) und den Riemen zum zuziehen der Heckklappe demontieren. Die Abdeckung besteht aus zwei Teilen und dann muß von der Seite an der Trennstelle zwischen oben und unten am besten ein Holzkeil am unteren Teil eingeschoben werden. Etwas tiefer an der gleichen Seite einen zweiten Keil einschieben und nun damit aufhebeln. Wenn die Finger dazwischen passen kräftig daran zeihen und so Stück für Stück die Abdeckung lösen. Keine Angst die untere Abdeckung ist nur mit Klammern befestigt.

4. Siggy

Siggy

Vielen Dank! Hat geklappt. Musste das obere Teil nicht abnehmen, da ich das Kabel durch den Holm führen konnte. :) :) :)

Thema: Innenverkleidung der Heckklappe entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti heckklappenverkleidung

,
  2. skoda fabia heckklappenverkleidung ausbauen

,
  3. heckklappenverkleidung yeti

,
  4. skoda yeti heckklappe zerlegen ,
  5. heckklappenverkleidung beim skoda fabia entfernen ,
  6. kofferraum abdeckung skoda yeti entfernen,
  7. skoda yeti 2 heckklappe auseinander bauen,
  8. verkleidung skoda yeti heckklappe demontieren,
  9. heckklappenverkleidung ausbauen yeti,
  10. skoda yeti Rahmen heckklappe entfernen,
  11. skoda yeti heckklappe verkleidung,
  12. skoda yeti hecktuerverkleidung abbauen,
  13. skoda yeti kofferraum verkleidung,
  14. skoda innenverkleidung heckklappe,
  15. Skoda Yeti Hecktürverkleidung abbauen,
  16. skoda yeti heckklappe,
  17. innenverkleidung superb,
  18. skoda yeti heckklappenverkleidung abbauen
Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...