Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Diskutiere Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und...

  1. #1 UnderPalms, 02.01.2008
    UnderPalms

    UnderPalms Guest

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und den Schalter schließe ich als Fehlerquelle aus. Nun wollte ich mir mal den Scheibenwischermotor bzw. dessen Kontakte angucken. Kann ich die Innenverkleidung beim Fabia (Limousine) einfach mit viel Kraft abziehen oder gibt es dort versteckte Verschlüsse, die man betätigen muss?!
     
  2. #2 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein die Verkleidund ist nur gesteckt. Man braucht aber schon viel Kraft um die ab zu bekommen. Mach aber lieber zu erst die anderen seitlich ab, und unten die.


    Mfg Fabia12
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Jupp, die Verkleidung ist nur aufgesteckt, aber Vorsicht an den Enden zum Scheibenrahmen hin.

    Btw.: Geht jemand die Wette mit, dass die Welle vom Wischer festgegammelt ist?
     
  4. #4 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es muss ja nicht die welle fest sein sondern das der Rost innen im Motor alles vergammelt hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema:

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  2. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  3. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe

    Blindstopfen Kabeldurchführung Heckklappe: Hallo ihr Superhelden, hier eine spannende Aufgabe : bei meinem Oct2 /2005 1Z sind am Heck oben am Rahmen, rechts und links neben den...