Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Diskutiere Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und...

  1. #1 UnderPalms, 02.01.2008
    UnderPalms

    UnderPalms Guest

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und den Schalter schließe ich als Fehlerquelle aus. Nun wollte ich mir mal den Scheibenwischermotor bzw. dessen Kontakte angucken. Kann ich die Innenverkleidung beim Fabia (Limousine) einfach mit viel Kraft abziehen oder gibt es dort versteckte Verschlüsse, die man betätigen muss?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein die Verkleidund ist nur gesteckt. Man braucht aber schon viel Kraft um die ab zu bekommen. Mach aber lieber zu erst die anderen seitlich ab, und unten die.


    Mfg Fabia12
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Jupp, die Verkleidung ist nur aufgesteckt, aber Vorsicht an den Enden zum Scheibenrahmen hin.

    Btw.: Geht jemand die Wette mit, dass die Welle vom Wischer festgegammelt ist?
     
  5. #4 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es muss ja nicht die welle fest sein sondern das der Rost innen im Motor alles vergammelt hat.


    Mfg Fabia12
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  4. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...
  5. Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi

    Stellmotor Elektrische Heckklappe 3T Kombi: Bei meinem Dicken machen mir in den letzten Tagen die Stellmotoren an der elektrischen Heckklappe Sorgen. Wie ich hier bisher gelesen hab kosten...