Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Diskutiere Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und...

1. #1 UnderPalms, 02.01.2008
    UnderPalms

UnderPalms Guest

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und den Schalter schließe ich als Fehlerquelle aus. Nun wollte ich mir mal den Scheibenwischermotor bzw. dessen Kontakte angucken. Kann ich die Innenverkleidung beim Fabia (Limousine) einfach mit viel Kraft abziehen oder gibt es dort versteckte Verschlüsse, die man betätigen muss?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein die Verkleidund ist nur gesteckt. Man braucht aber schon viel Kraft um die ab zu bekommen. Mach aber lieber zu erst die anderen seitlich ab, und unten die.

Mfg Fabia12

4. R2D2

R2D2 Guest

Jupp, die Verkleidung ist nur aufgesteckt, aber Vorsicht an den Enden zum Scheibenrahmen hin.

Btw.: Geht jemand die Wette mit, dass die Welle vom Wischer festgegammelt ist?

5. #4 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es muss ja nicht die welle fest sein sondern das der Rost innen im Motor alles vergammelt hat.

Mfg Fabia12

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? - Ähnliche Themen

1. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Superb II Navi Zieleintrag entfernen?

Navi Zieleintrag entfernen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich alte Zieleeinträge im Amundsen löschen / entfernen kann?
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Combi Heckklappe Codierung

Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...