Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???

Diskutiere Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und...

  1. #1 UnderPalms, 02.01.2008
    UnderPalms

    UnderPalms Guest

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass mein Heckscheibenwischer keinen Mucks mehr von sich gibt. Die Sicherung habe ich üerprüft und den Schalter schließe ich als Fehlerquelle aus. Nun wollte ich mir mal den Scheibenwischermotor bzw. dessen Kontakte angucken. Kann ich die Innenverkleidung beim Fabia (Limousine) einfach mit viel Kraft abziehen oder gibt es dort versteckte Verschlüsse, die man betätigen muss?!
     
  2. #2 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    nein die Verkleidund ist nur gesteckt. Man braucht aber schon viel Kraft um die ab zu bekommen. Mach aber lieber zu erst die anderen seitlich ab, und unten die.


    Mfg Fabia12
     
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Jupp, die Verkleidung ist nur aufgesteckt, aber Vorsicht an den Enden zum Scheibenrahmen hin.

    Btw.: Geht jemand die Wette mit, dass die Welle vom Wischer festgegammelt ist?
     
  4. #4 fabia12, 02.01.2008
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    es muss ja nicht die welle fest sein sondern das der Rost innen im Motor alles vergammelt hat.


    Mfg Fabia12
     
Thema: Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenvergleidung yeti heckklappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung der Heckklappe entfernen---WIE??? - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  4. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  5. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...