Innenverkleidung abbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von chaosmaster, 11.04.2007.

1. #1 chaosmaster, 11.04.2007
    chaosmaster

chaosmaster Guest

Hallo
    Ich möcvhte in meinem Octavia neue Lautsprecher und einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Nun weiß ich leider nicht wie man die Innerverkleidung der Türen abbaut. Sind diese nur eingeklickt? Festgeschraubt? Verklebt? Hat jemand eine Anleitung? Wie bekomme ich am besten das Stromkabel vom Motorraum zum innenraum?
    Danke schonmal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 11.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

die Türverkleidung sind geschraubt und geclipst aber benutz doch mal bitte die Suche das wurde schon öfters besprochen.
    Ein Pluskabel kannst du am besten im Wasserkasten nach innen verlegen. Dafür einfach die wischer abbauen und dadrunter die Verkleidung und dann hast du rechts und links ein Loch wo du ein Kabel nach innen verlegen kannst.
    je nach dem Welche seite du nimmst musst du im innenraum entweder das Handschubfach ausbauen oder die verkleidung unter dem Lenkrad.

Mfg Fabia12

Thema:

Innenverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türverkleidung vorne abbauen

Türverkleidung vorne abbauen: Hey Leute, ich weiß ich habe schonmal für den Fabia 3 eine Anleitung gesehen, wie man die Türverkleidung abbekommt, aber ich finde sie einfach...
  3. A-Säule Verkleidung abbauen

A-Säule Verkleidung abbauen: Hi, ich müsste ein Kabel in der A-Säule verlegen. Von oben habe ich schon ein Blick in das Innenleben gewagt, aber wie bekomme ich die...
  4. Innenverkleidung für Fahrertür modular?

Innenverkleidung für Fahrertür modular?: Hallo zusammen, leider habe ich die letzten Tage den Fehler gemacht, den Ellenbogen auf die Oberkante der Türverkleidung abzustützen und habe nun...
  5. Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel

Abbau vom Hinteren rechten Kotflügel: Servus Leuts hab mich grad erst angemeldet und schon eine dringende frage meine oma hat einen felicia denn soll ich jetzt herrichten leider kenn...