Innenverkleidung abbauen

Diskutiere Innenverkleidung abbauen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich möcvhte in meinem Octavia neue Lautsprecher und einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Nun weiß ich leider nicht wie man die...

  1. #1 chaosmaster, 11.04.2007
    chaosmaster

    chaosmaster Guest

    Hallo
    Ich möcvhte in meinem Octavia neue Lautsprecher und einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Nun weiß ich leider nicht wie man die Innerverkleidung der Türen abbaut. Sind diese nur eingeklickt? Festgeschraubt? Verklebt? Hat jemand eine Anleitung? Wie bekomme ich am besten das Stromkabel vom Motorraum zum innenraum?
    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 11.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo,

    die Türverkleidung sind geschraubt und geclipst aber benutz doch mal bitte die Suche das wurde schon öfters besprochen.
    Ein Pluskabel kannst du am besten im Wasserkasten nach innen verlegen. Dafür einfach die wischer abbauen und dadrunter die Verkleidung und dann hast du rechts und links ein Loch wo du ein Kabel nach innen verlegen kannst.
    je nach dem Welche seite du nimmst musst du im innenraum entweder das Handschubfach ausbauen oder die verkleidung unter dem Lenkrad.

    Mfg Fabia12
     
Thema:

Innenverkleidung abbauen

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung abbauen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche Innenverkleidung

    Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  2. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

    Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  3. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  4. Verkleidung im Kofferraum abbauen

    Verkleidung im Kofferraum abbauen: Hallo Möchte ne AHK nachrüsten,wer kann mir sagen ob es wo Bilder gibt wo die Clipse bei den Verkleidungen zu sehen sind. Danke
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...