Innenspigel vorlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von kampfei, 17.07.2013.

1. #1 kampfei, 17.07.2013
    kampfei

kampfei

Moin,
    hat jemand eine Idee wo ich eine Innenspigel vorlage bekomme ? Denn ich möchte diesen tönen und dafür brauch ich eine vorlage zum ausschneiden.

Wieso das damit mich Abends und Nachts nicht alles blendet, bin es halt vom 206SW und Corsa gewöhnt das die Heckscheide Dunkel war, da ich sie bei meinem F2 nicht tönen möchte da das nicht Farblich passt bleibt als günstigste möglichkeit der Innenspiegel über.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 17.07.2013
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Lass mich kurz überlegen, ähm, Schwachsinn. Der Spiegel hat eine Abblendfunktion. Dafür gibt es so ein kleinen Hebel um den Spiegel so zu klappen, dass nix blendet. Einfach mal ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

4. #3 Joerg_odw, 17.07.2013
    Joerg_odw

Joerg_odw

Moinsen,
    hätte da einen "old-school"-Vorschlag: Papier (möglichst Butterbrotpapier) + Bleistift (möglichst spitz) + Schere --> *zauberformel* --> die passende Vorlage für deinen Spiegel.
    Dat Teil kannst du zur Sicherheit auf einen festeren Karton aufkleben und nochmal ausschneiden... und *schwupps* ist die passgenaue Vorlage auch Formstabil zum Anzeichnen auf der Tönungsfolie.
    :D

5. #4 Allgaydriver, 17.07.2013
    Allgaydriver

Allgaydriver

Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Oder noch besser, besorg dir einen trabantinnenspiegel, besser ist keiner getönt u d es blendet nix mehr.

6. #5 kampfei, 17.07.2013
    kampfei

kampfei

@Quax: Ich weiss das der Spiegel eine Abblendfunktion hat, ich will aber noch sehen was hinter mir los ist, und man gewöhnt sich echt dran wenn man die Heckscheibe immer getöt hatte ^^" Wenn man den auf Abblenden stellt sieht man nichts mehr hinter sich und wenn der Spiegel getönt ist dann ist das fast genau so als ob man die scheibe getönt hätte.

@Joerg: Cool auf die Idee hätte ich selbst drauf kommen können :D Danke für den Tipp werde ich mal morgen Ausprobieren

7. #6 dathobi, 17.07.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ich weiß ja nicht wo Du hinsiehst...aber ich sehe da immer noch was wenn die Abblendfunktion drin ist.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Stich

Stich

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi BJ 2013, 86PS Benziner
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Berger, Liezen
    Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man den Spiegel samt Halter durch Drehen oder so von der Scheibe ab bekommt und wieder dran, vielleicht hilft das beim Folieren.
    Vielleicht kann noch jemand sagen, wie das genau geht.

Sent from Iconia A700 with Tapatalk HD

10. #8 Richter86, 18.07.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Rüste doch einen automatisch Abblendenen Spiegel nach.

Thema:

Innenspigel vorlage