Innenspiegel Verkabelung

Diskutiere Innenspiegel Verkabelung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...

andreas-kiel

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
129
Zustimmungen
20
Ort
Kiel
Fahrzeug
Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
Werkstatt/Händler
Kauf: take-your-car
Kilometerstand
62tsd
Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal nachgesehen, was für ein Sensor verbaut ist.
Dabei ist mir augefallen, dass der Spiegel ansich auch eine Verkabelung (3 Leitungen) hat.
Wofür ist diese Verkabelung am Innenspiegel? Ich habe keine automatische Abblendungsfunktion.

Danke und viele Grüße

Andreas
 

andreas-kiel

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
129
Zustimmungen
20
Ort
Kiel
Fahrzeug
Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
Werkstatt/Händler
Kauf: take-your-car
Kilometerstand
62tsd
OK, hab wohl doch einen automatisch ablendbaren Innenspiegel.
Ist mir beim "Gebrauch" bislang nicht aufgefallen. :)
 
Thema:

Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung - Ähnliche Themen

Verkabelung nachträglich eingebauter elektrischer Außenspiegel: Hallo, wir haben einen Fabia II aus 2009 mit manuell zu verstellenden Außenspiegeln. Da die Bowdenzüge immer wieder festgammeln würde ich gerne...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Benötige dringend Hilfe bei Anschluss des LRS!: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem im Rhein Main Gebiet, der meinen Licht- und Regensensor, natürlich gegen Vergütung...
Wo sitzt der Wegstrecken bzw. Tachosensor beim Octavia 1Z RS 2.0 TDI (CEGA, Schaltgetriebe, BJ 2011): Hallo, bei meinem Octavia RS 2.0 TDI (1Z Combi, BJ 2011, CEGA) funktioniert die Tachoanzeige nicht mehr. Ich tippe mal auf einen Fehler beim...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
Oben