Innenspiegel Verkabelung

Diskutiere Innenspiegel Verkabelung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
andreas-kiel

andreas-kiel

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
129
Zustimmungen
20
Ort
Kiel
Fahrzeug
Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
Werkstatt/Händler
Kauf: take-your-car
Kilometerstand
62tsd
Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal nachgesehen, was für ein Sensor verbaut ist.
Dabei ist mir augefallen, dass der Spiegel ansich auch eine Verkabelung (3 Leitungen) hat.
Wofür ist diese Verkabelung am Innenspiegel? Ich habe keine automatische Abblendungsfunktion.

Danke und viele Grüße

Andreas
 
andreas-kiel

andreas-kiel

Dabei seit
18.07.2016
Beiträge
129
Zustimmungen
20
Ort
Kiel
Fahrzeug
Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
Werkstatt/Händler
Kauf: take-your-car
Kilometerstand
62tsd
OK, hab wohl doch einen automatisch ablendbaren Innenspiegel.
Ist mir beim "Gebrauch" bislang nicht aufgefallen. :)
 
Thema:

Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung - Ähnliche Themen

Wofür ist was im automatische abblendbaren Innenspiegel: Hallo erst einmal. Ich habe folgende Frage: Für welche Funktionen werden die auf dem Bild gekennzeichneten Teile im dem Innenspiegel benötigt...
Sensoren hinter Heckschürze - wofür?: Hallo zusammen! Bei unserem Superb (EZ 03/2017) wurde am Wochenende eine AHK verbaut. Dabei ist links und rechts ein (vermutlich) Sensor...
Licht-/Regensensor nachgerüstet: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III 1.2 TSI 2015er BJ. Ich habe in einer Skoda Werkstatt einen originalen Licht und Regensensor nachrüsten...
Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Wo ist bitte jetzt der Lichtsensor?: Hallo, bin seit 3 Tagen auch Besitzer eines Fabia Monte-Carlo in Rot mit Zulassung 12/15 Leider hat er keinen Lichtsensor und den würde ich...
Oben