Innenspiegel Verkabelung

Diskutiere Innenspiegel Verkabelung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...

1. #1 andreas-kiel, 07.03.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    Hallo,

da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal nachgesehen, was für ein Sensor verbaut ist.
    Dabei ist mir augefallen, dass der Spiegel ansich auch eine Verkabelung (3 Leitungen) hat.
    Wofür ist diese Verkabelung am Innenspiegel? Ich habe keine automatische Abblendungsfunktion.

Danke und viele Grüße

Andreas

2. #2 andreas-kiel, 08.03.2017
    andreas-kiel

andreas-kiel

Fahrzeug:
    Rapid SB Style 1,6 TDI Modelljahr 2017
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: take-your-car
    Kilometerstand:
    62tsd
    OK, hab wohl doch einen automatisch ablendbaren Innenspiegel.
    Ist mir beim "Gebrauch" bislang nicht aufgefallen. :)

Thema:

Innenspiegel Verkabelung

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Verkabelung - Ähnliche Themen

1. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  2. Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?

Hat jemand die Steckerbelegung des aut. abbl. Innenspiegels?: Hallo zusammen, könnte mir jemand die Steckerbelegung des automatisch abblendbaren Innenspiegels zuschicken? Es gibt zwar diesen Thread, aber die...
  3. autom. abblendbarer Innenspiegel

autom. abblendbarer Innenspiegel: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe lange in den Foren gesucht und leider nicht die richtige Antwort gefunden. Ich habe...
  4. Privatverkauf Touareg Innenspiegel mit weißen LED

Touareg Innenspiegel mit weißen LED: Ich biete hier einen Innenspiegel vom VW Touareg 7L an. Dieser verfügt über Ambientebeluchtung, die normalerweise in rot den Innenraum...
  5. Suche Suche Superb I Innenspiegel

Suche Superb I Innenspiegel: Moin zusammen, ich suche für meinen Superb 2.8 V6, BJ 2003, einen automatisch abblendenden Innenspiegel. Gerne gebraucht oder auch kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden