Innenspiegel tauschen

Diskutiere Innenspiegel tauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es gibt doch zwei verschiedene Innenspiegel, einmal einen eckigen und einen bei dem die Kanten mehr abgerundet sind. Kann man den eckigen...

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Hallo, es gibt doch zwei verschiedene Innenspiegel, einmal einen eckigen und einen bei dem die Kanten mehr abgerundet sind.

Kann man den eckigen gegen so einen runderen problemlos austauschen?

Benni-Octavia

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
haste vielleicht n foto von dem "runden"?
gibt auch noch einen der leicht trapezförmig is, weißte wo ich den herbekomme? weil für den gibts ne chromumrandung

Octavia_TDI

Fahrzeug
Genau den Spiegel den du trapezförmig nennst will ich eben haben ^^

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
Kilometerstand
210000
ah den such ich auch wie verrückt, der sieht nämlich besser aus ; )
ausserdem gibts für den besagtn spiegl ne chromumrandung bei milotec :thumbsup:

Octavia_TDI

Fahrzeug
Chromumrandung möcht ich gar nicht haben, mir würde der nur besser gefallen da ich ihn moderner finde. Muss ich mal den :) danach fragen.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
freu mich über rückmeldung wennst ihn hast ; )

Octavia_TDI

Fahrzeug
So hab jetzt endlich den abgerundeten Innenspiegel, erhat die Teilenummer 3C0857511J 9B9 Farbe: Schwarz, ich hab leider nicht nachgefragt obs den auch in Grau gibt, da ich eh wieder einen schwarzen haben wollte.

Den alten eckigen gibts anscheinen gar nicht mehr da der :) irgendwas gesagt hat das der entfallen ist und auf den neuen ersetzt worden ist.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
was hastn dafür zahlt?

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
WTF? :cursing:

Also das wärs mir nicht wert Herbert :D

Octavia_TDI

Fahrzeug
Ach der Preis hat mich gar nicht so geschreckt ich hätte mit dem doppelten gerechnet :)

Aber ich find er schaut damit gleich 5 Jahre jünger aus, ich weis das ist meine ganz eigene Ansicht, aber was solls, man gönnt sich ja sonst nix.

Benni-Octavia

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
210000
hast recht, wenn man sein eigenes Geld verdient, kann man sich das schon leisten ;)

Thema:

Innenspiegel tauschen

Innenspiegel tauschen - Ähnliche Themen

Innenspiegelhalterung abgefallen: Hallo zusammen Auf die Gefahr hin, dass das Thema bereits existiert - habe aber nichts gefunden - versuche ich es trotzdem. Mein Mitfahrer hat...
Bedeutung Kontrollleuchte unterhalb Innenspiegel: Hallo zusammen, ich gehe schwer davon aus, dass Ihr mir helfen könnt. Könnt Ihr mir sagen, welche Bedeutung diese Kontrollleuchte unterhalb des...
Wofür ist was im automatische abblendbaren Innenspiegel: Hallo erst einmal. Ich habe folgende Frage: Für welche Funktionen werden die auf dem Bild gekennzeichneten Teile im dem Innenspiegel benötigt...
Tagfahrlicht Skoda Yeti tauschen: Moin Zusammen, hab einen 1,2er Bj. 2014, also schon Facelift und schon einiges über den Austausch zum Tagfahrlicht gelesen. Bei mir ist die linke...
Der richtige Dichtungsring // Dichtungsringe aus dem Baumarkt: Hallo zusammen, möchte am Wochenende die Bremssättel an meinem O1 tauschen. Bremsleitungen sind i.O. Dazu zwei Fragen zu den beiden...

Sucheingaben

skoda fabia innenspiegel wechseln

,

Octavia 3 Innenspiegel ausbauen

,

innenspiegel wechseln fabia 6y

,
skoda octavia innenspiegel fest machen
, rückspiegel innen skoda fabia 2 tauschen, skoda yeti innenspiegel ausbauen, Skoda rückspiegel wechseln außenspiegel, Innenspiegel octavia 1z ausbauen, skoda fabia 6y innenspiegel demontieren, fabia 6y Innenspiegel schwarz, innenspiegel abbauen skoda rapid, innenspiegel yeti, skoda fabia Rückspiegel ausbauen, skoda yeti innenspiegel, ausbau innenspiegel skoda yeti, innenrückspiegel skoda yeti, skoda yeti innenspiegel wechseln, skoda innenspiegel ausbauen, skoda yeti innenspiegel ausbau, Wechsel innenspiegel yeti, innenspiegel skoda fabia 6y demontieren, skoda innendpiegel austauschen
Oben