Innenspiegel läuft aus

Diskutiere Innenspiegel läuft aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe an meinem automatisch abblendendem Innenspiegel einen kleinen Trockenen Rand oben. Ich nehme stark an, dass die Flüssigkeit ausläuft....

1. #1 <Superb>, 30.01.2014
    <Superb>

<Superb>

Ich habe an meinem automatisch abblendendem Innenspiegel einen kleinen Trockenen Rand oben.
    Ich nehme stark an, dass die Flüssigkeit ausläuft.

Kann man das reparieren? oder was mache ich da am besten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Wahrscheinlich kannste da nix machen. Außer du stopfst das elektrochrome Material wieder zurück in den Spiegel.

Mach dir n klein TFT an die Stelle des Spiegels und hinten eine Kamera. ( z.B. wie der elektr. Rückspiegel vom Audi R8 e-tron)

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der ist hin

5. #4 <Superb>, 31.01.2014
    <Superb>

<Superb>

okey.. das habe ich fast vermutet :S
    Danke euch! :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenspiegel läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatisch abblendbarer innenspiegel läuft aus

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel läuft aus - Ähnliche Themen

1. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke

S 100 Bj. 1974 laüft nur mit gezogenem Choke: Ich benötige Hilfe von Spezialisten. Seit kurzem läuft mein S 100 nur noch mit gezogenem Choke. Selbst wenn Betriebstemp. erreicht ist, kann ich...
  4. Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage: Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...
  5. Innenspiegel Verkabelung

Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...