Innenspiegel demontieren

Diskutiere Innenspiegel demontieren im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Weiß jemand wie man den Innenspiegel demontiert? Hätte gerne einen Wimpel dranngemancht, Fzg hat aber automatischen Spiegel mit so...

1. #1 Helster, 18.10.2019
    Helster

Helster

Hallo zusammen
    Weiß jemand wie man den Innenspiegel demontiert? Hätte gerne einen Wimpel dranngemancht, Fzg hat aber automatischen Spiegel mit so einer Verkleidung rum.Will nichts zerstören drum Frag ich lieber mal ;-)

2. #2 Robert78, 18.10.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
    Mach ne zusätzliche Schnur oder so ähnlich rum wenn du das Ding unbedingt dran haben willst.
    Deshalb den Spiegel mit all den Sensoren dran entfernen zu wollen ist eine schlechte Idee.

Aber mit dem Gedanken das hinter so einem Wimpel auch mal ein Kind "verschwinden" könnte solltest du wirklich überlegen ob du das wirklich brauchst.

chaeller84, emmA3 und bariphone gefällt das.
Thema: Innenspiegel demontieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb innenspiegel montieren

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel demontieren - Ähnliche Themen

1. Suche Golf 6 Innenspiegel mit Fernlicht Assistent

Golf 6 Innenspiegel mit Fernlicht Assistent: Frage hier auch mal an, Überlege wenn ich den Spiegel zu einem fairen Kurs bekomme den FLA nachzurüsten. Vielleicht hat jemand einen liegen....
  2. welche Sicherung ist für den elektrischen Innenspiegel und FLA zuständig?

welche Sicherung ist für den elektrischen Innenspiegel und FLA zuständig?: Hallo zusammen, welche Sicherung ist für den elektrisch abblendbaren Innenspiegel und nachgerüsteten Fernlicht Assistenten zuständig? Ist das...
  3. Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?

Automatisch abblendender Innenspiegel, wozu dient das "Fensterchen"?: Hallo, wozu ist dieses kleine "Fensterchen" (siehe Bild) auf der Rückseite des automatischen Innenspiegels gedacht? Ist mir heute zum ersten Mal...
  4. Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren

Erbitte Hilfe zwecks Abdeckung über Innenspiegel demontieren: Hallo Zusammen, würde gerne eine DashCam ohne Kabelgewirr einbauen. Grundgedanke: Hinter der Abdeckung für Kamera/Regensensor ZündungsPlus und...
  5. Innenspiegel und Innenleuchte demontieren

Innenspiegel und Innenleuchte demontieren: Hallo liebes Forum, bin nun seit 1 Woche auch zufriedener Skoda Superb Combi Fahrer und ärgere mich darüber, dass mein Superb trotz Elegance...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden