Innenspiegel befestigen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ministempel, 21.07.2004.

1. #1 ministempel, 21.07.2004
    ministempel

ministempel Guest

Hallo,

ich glaube es selbst kaum, aber heute war es anscheinend so warm, das der Innenspiegel in meinem Octavia sich von der Winschutzscheibe gelöst hat. Scheinbar gibt es auch im Sommer 2004 noch sporadisch Temperaturen, die diesen Klebstoff lösen. Mein Auto stand halt auch die ganze Zeit in der (heute mal) prallen Sonne.
    Vor Jahren ist mal ähnliches passiert, mit meinem damaligen Astra- ich habe dann mit "normalen " Klebstoffen versucht, den Spiegel wieder anzukleben. Aber weder mit "Pattex noch mit Spucke" wollte der Spiegel halten. Ich bin dann halt doch zu Opel gefahren.
    Frage: Weis jemand welches Teufelszeug diesen doch recht schweren Spiegel wieder an die Scheibe bringt und dort auch festhält?

Gruß aus dem jetzt schon wieder bewölkten Saarland
    Ministempel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das Problem hatte ich mal mit nem Ford Mondeo.
    Bin dann zu Ford gefahren, hab mir kostenlos nen Klebepad geben lassen und bin damit um die Ecke in die Ford-werkstatt rein.
    Der Typ hat dann den alten Kleber abgemacht, alles gereinigt und festgeklebt.
    Die ganze Aktion hat 5 minuten gedauert und war vollkommen kostenlos.

Thema: Innenspiegel befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenSpiegel montieren Skoda Fabia

,
  2. innenspiegel montage toyota auris

,
  3. skoda fabia innenspiegel anbringen

,
  4. innenspiegel anbringen,
  5. rückspiegel anbringen,
  6. skoda innenspiegel montage,
  7. rückspiegel skoda fabia befestigen,
  8. skoda innenspiegel abgefallen
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel befestigen? - Ähnliche Themen

1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  3. sensibilität Innenspiegel

sensibilität Innenspiegel: Hallo Leute, kann man eigentlich die empfindlichkeit des automatisch abblendbaren Innenspiegels einstellen lassen? Ich werde nachts durch den...
  4. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  5. neuer Innenspiegel

neuer Innenspiegel: Hallo Ihr Roomsteraner, kurze Frage: Wie montiere ich einen neuen Innenspiegel in die Halterung?