Innenspiegel befestigen?

Diskutiere Innenspiegel befestigen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich glaube es selbst kaum, aber heute war es anscheinend so warm, das der Innenspiegel in meinem Octavia sich von der Winschutzscheibe...

  1. #1 ministempel, 21.07.2004
    ministempel

    ministempel Guest

    Hallo,

    ich glaube es selbst kaum, aber heute war es anscheinend so warm, das der Innenspiegel in meinem Octavia sich von der Winschutzscheibe gelöst hat. Scheinbar gibt es auch im Sommer 2004 noch sporadisch Temperaturen, die diesen Klebstoff lösen. Mein Auto stand halt auch die ganze Zeit in der (heute mal) prallen Sonne.
    Vor Jahren ist mal ähnliches passiert, mit meinem damaligen Astra- ich habe dann mit "normalen " Klebstoffen versucht, den Spiegel wieder anzukleben. Aber weder mit "Pattex noch mit Spucke" wollte der Spiegel halten. Ich bin dann halt doch zu Opel gefahren.
    Frage: Weis jemand welches Teufelszeug diesen doch recht schweren Spiegel wieder an die Scheibe bringt und dort auch festhält?

    Gruß aus dem jetzt schon wieder bewölkten Saarland
    Ministempel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Das Problem hatte ich mal mit nem Ford Mondeo.
    Bin dann zu Ford gefahren, hab mir kostenlos nen Klebepad geben lassen und bin damit um die Ecke in die Ford-werkstatt rein.
    Der Typ hat dann den alten Kleber abgemacht, alles gereinigt und festgeklebt.
    Die ganze Aktion hat 5 minuten gedauert und war vollkommen kostenlos.
     
Thema: Innenspiegel befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenSpiegel montieren Skoda Fabia

    ,
  2. innenspiegel montage toyota auris

    ,
  3. skoda fabia innenspiegel anbringen

    ,
  4. innenspiegel anbringen,
  5. rückspiegel anbringen,
  6. skoda innenspiegel montage,
  7. rückspiegel skoda fabia befestigen,
  8. skoda innenspiegel abgefallen
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage

    Automatisch abblendbarer Innenspiegel - Steckerfrage: Hi, Möchte bei meinem Octavia 5e Kombi MJ 2016 einen automatisch abblendbaren Innenspiegel nachrüsten. Einen passenden Spiegel habe ich bereits...
  2. Innenspiegel Verkabelung

    Innenspiegel Verkabelung: Hallo, da ich mit dem Gedanken spiele den Feuchtigkeitssensor am Innenspiegel gegen einen Regen-, Lichtsensor zu tauschen, habe ich gestern mal...
  3. Innenspiegel welcher passt noch

    Innenspiegel welcher passt noch: Hallo Welcher Innenspiegel von anderen Skodas passt noch in den Fabia III ? Möchte Ambientebeleuchtung und FLA nachrüsten Danke
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...